Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Ja für dich ist er kein richtiger staat , für andere schon und jetz ?

Wie schon gesagt, als de facto Regime lässt es sich auch leben. Das liegt aber nicht im Interesse Serbiens oder des Kosovos.
Außerdem ist das nicht seine Meinung, dass dies kein "richtiger" Staat ist, sondern beruht auf die Verfassung der Republik Serbien und auf die Resolution 1244 wo garantiert wurde, dass der Kosovo ein als Bestandteil der Republik Serbien (BR Jugoslawien) verbleibt.

Jovanović;3644727 schrieb:
Ich sehe es vollkommen als Beschwerde an, sonst hättest du nicht in dem Thread einen Beitrag verfasst. Ich denke nicht, dass dich die europäische Perspektive der Republik Serbien interessiert? Du hast dich ja fast schon dazu aufgerufen gefühlt hier jetzt 'nen Beitrag zu verfassen. Ich wusste,dass das Problem gibt mit der Karte. Ich hatte auch schon nachgedacht eine Karte zu nehmen, die den Kosovo in Serbien nicht enhält. Jedoch darf ich das nicht, das ist nämlich nicht die reale Situation. Laut der Verfassung der Republik Serbien ist der Kosovo (Kosovo und Metochien - KuM) ein Bestandteil der Republik. Ich bin weder Politiker, noch besitze ich eine Meinung zur Unabhängigkeit oder sonst was.

Du bist aber der Letzte, dem ich das schreibe, alle anderen müssen hier reinlesen. :rolleyes:

über deine Realität kann ich nur LOL-en, die gibt's nur auf dem Papier, von der Realität kann man da nicht sprechen.

wenn du dir eine ernsthafte Diskussion darüber wünschen würdest, hättest du die Karte am besten weg lassen sollen, ohne dich nun mit meinem (und anderer auch) "gefühlten Aufruf" befassen zu müssen.

Aber die Realität ist die, Solang Serbien mit dieser (deiner geposteten) Karte in die EU will, wird es lange auf sich warten lassen, Punkt.

Jovanović;3644744 schrieb:
Wie schon gesagt, als de facto Regime lässt es sich auch leben. Das liegt aber nicht im Interesse Serbiens oder des Kosovos.
Außerdem ist das nicht seine Meinung, dass dies kein "richtiger" Staat ist, sondern beruht auf die Verfassung der Republik Serbien und auf die Resolution 1244 wo garantiert wurde, dass der Kosovo ein als Bestandteil der Republik Serbien (BR Jugoslawien) verbleibt.

Das ist wohl die sicht serbiens
Aber nicht der Welt ;)

dann halt dich raus, wenn du nichts von über die EU und Serbien schreiben willst, hast doch deinen unabhängigen Staat. Was interessiert dich das, wenn die Serben es halt nicht anerkennen O.o Im Streit/Diskussion hat man 2 Seiten, daran kannst du nichts ändern.

Zum Thema: Ich glaube man trifft sich am 2.April wieder?

Ein auf scherzkeks machen oder was
facepalm.gif

Aber nicht der Welt ;)

Aus Sicht Deutschlands, nehmen wir mal Deutschland, da ich in Deutschland lebe, seid ihr ein souveräner Staat am westlichen Teil der südosteuropäischen Balkanshalbinsel.
Nun ja, Serbien hat auch schon seit 13 Jahren keinen Einfluss mehr am Kosovo, so viel zum Thema "Kosov eshte Serbise".

Aber nicht der Welt ;)

Du meinst die Hälfte der Welt? Wie ich es liebe wenn die Kosovo-Albaner über die Realität reden wollen, aber sie selbst die Realität nicht beachten :D

- - - Aktualisiert - - -

Ein auf scherzkeks machen oder was
facepalm.gif

Ne, ich sag nur so wie es ist, wenn du keine sinnvolle Beiträge leisten kann, dann drück bitte auf das x oben, danke sehr.

Zurück
Oben