Dummer Thread mal wieder.
Jovanovic, dir ist klar, dass man in Brüssel sagt, die Anerkennung sei keine Pflicht....was ja auch wahr ist.
Aber mit "Verbesserung der Beiehungen" meint man ja damit, dass Serbien Kosovo nirgendwo mehr blockiert und sich aus dem Norden zurückzieht.
Wenn man also Kosovo nicht an der UN hindert und die Strukturen aus dam Norden entfernt, ist das für mich faktisch eine volle Anerkennung.
Wen Serbien in die EU kommt schmeiss ich meinen bosnischen Pass in die Drina lasse es filmen und lade es auf Jutube.
Was ist der Sinn von diesem Thread - die 0815-Serbienhasser anzulocken?
mit der dargestellten Karte kann Serbien Jahrzehnte einfach nur ein EU-Kabdidat bleiben.
zurück geblieben ?
oder wieso die Falsche karte von serbien ?
zurück geblieben ?
oder wieso die Falsche karte von serbien ?
Wenn du es immer noch nicht kapiert hast, ist Kosovo ein de facto staat. Es fehlen dir noch ca. 90-95 Länder zur vollen Anerkennung. Klar ist das Kosovo verloren aber rechtlich gesehen gehört es Serbien. Bzw. mir ist es eigentlich egal ob wir mit oder ohne Kosovo weitermachen müssen, nur auf solche dummen Kommentare würde ich am liebsten aus dem 10.Stock springen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen