Grdelin
Handwerker
Die EU wäre das beste für ..... Kosovo.
serbien mu' in die EU, warum sollte es denen besser gehen als uns.
Die EU wäre das beste für ..... Kosovo.
Na super.
Und wieso nochmal musste man Zoran Djindjic eliminieren? Weil er einen pro-euripäischen Weg eingeschlagen hat?
Was diese ach-so-tolle EU bringen soll, darüber werd ich mich hier nicht weiter auslassen. Ich steh dem ganzen so missgünstig gegenüber, einfach deswegen, weil sie diesen Mann völlig UMSONST beseitigt haben...kretenizam.
serbien mu' in die EU, warum sollte es denen besser gehen als uns.
vidi ovog, samo se javlja kad nanjusi neku svadju, sam ne smes, ah?
is eh klar, im "Rudel" geht's ja.
ti bez zajebancije imas neke probleme
is halt ein bissl auffällig, dass du dich immer nur dann meldest, wenn ich grad mit jemand anderem nen Disput habe. aj, da bar imas nesto da kazes. :roll:
Na super.
Und wieso nochmal musste man Zoran Djindjic eliminieren? Weil er einen pro-euripäischen Weg eingeschlagen hat?
Was diese ach-so-tolle EU bringen soll, darüber werd ich mich hier nicht weiter auslassen. Ich steh dem ganzen so missgünstig gegenüber, einfach deswegen, weil sie diesen Mann völlig UMSONST beseitigt haben...kretenizam.
nemam tebi vise nista da uputim.
Der wurde wegen seines Pro-Europäischen weg erschossen? Ich dachte man hätte ihn Abgeknallt weil er sich mit dem Zenum-Klan und anderen Kriminellen Organisationen angelegt hat.
natürlich, das is sowas von selbstverständlich, muss ich das extra erwähnen? samo se neki ovde prave mutavi, iz licnih razloga, npr. jer je Djindjic "trazio" bombardovanje Beograda. al' druga prica.
Auch vor seinen Einmischungen bzw. seinem Kampf gegen die Korruption in Serbien war er sehr vielen ein Dorn im Auge.
Und hätte man ihn damals nicht erschossen, so würde Serbien der EU näher sein und auch in nem besseren Licht dastehen. Das wollen halt viele ned wahrhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen