Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Glupenica wieder in Action:)

P.S. ist doch verständlich das die Presidentin dem Halbkroaten Djokovic gratuliert

Glupenica wieder in Action:)

P.S. ist doch verständlich das die Presidentin dem Halbkroaten Djokovic gratuliert

Damit kackst du dich ja schon wieder selber an, weil es impliziert, dass sie einem reinen Serben nicht gratuliert?

- - - Aktualisiert - - -

Und lies dir mal Beiträge von Lubenica durch. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, ist das nicht mein Problem. Seine gesamten Nicks wurden gesperrt. Ich bin noch da. Klingelts?

- - - Aktualisiert - - -

Und sag mir was hierzu, sei so nett: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wie-konnte-davor-suker-uefa-funktionaer-werden-13675445.html

Damit kackst du dich ja schon wieder selber an, weil es impliziert, dass sie einem reinen Serben nicht gratuliert?

- - - Aktualisiert - - -

Und lies dir mal Beiträge von Lubenica durch. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, ist das nicht mein Problem. Seine gesamten Nicks wurden gesperrt. Ich bin noch da. Klingelts?

- - - Aktualisiert - - -

Und sag mir was hierzu, sei so nett: https://www.faz.net/aktuell/sport/f...r-suker-uefa-funktionaer-werden-13675445.html

Ja ne, is klar, du alten Implizierer:lol:
Nur ne Frage der Zeit bis du deinen restlichen Fakes in die ewigen Jagdgründe folgst

Ja ne, is klar, du alten Implizierer:lol:
Nur ne Frage der Zeit bis du deinen restlichen Fakes in die ewigen Jagdgründe folgst

Ich hab jetzt auch nicht besseres von dir erwartet. Wäre schön gewesen, du hättest meine Frage beantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr Sehnsucht nach Lubenica habt, schaltet ihn doch einfach frei. Drüben im Balkanesia sind sie auch so weit, glaub ich.

Ich hab jetzt auch nicht besseres von dir erwartet. Wäre schön gewesen, du hättest meine Frage beantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr Sehnsucht nach Lubenica habt, schaltet ihn doch einfach frei. Drüben im Balkanesia sind sie auch so weit, glaub ich.

Alles gut Shizzo...je eher die dich da wieder aufnehmen, desto eher haben wir hier unsere Ruhe

Wieso rede ich überhaupt wie mit nem aufnahmefähigen Menschen...

... und das mit der Schizophrenie hab ich glaub ich vor allem dir auch schon 10 mal versucht, zu erklären.

Ja sehe es bald vor mir Serbien in der Nato und der EU, kroatische und serbische Soldaten gemeinsam an der Front zu Russland.

Will Serbien wirklich in die EU?

Die passen sowieso in keine Gemeinschaft rein und alles Zerfällt wenn Serbien dabei ist.

Kroatien und Serbien haben einige offene Punkte zu klären ob jetzt Serbien in die EU kommt oder nicht.

Zurück
Oben