Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

ich weis ja nicht was die mods für eine tätigkeit erfüllen...

aber dieses posting ist an verunglimpfungen, beleidigungen sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft sowie religion kaum zu überbieten.

dieses posting ist voller hass sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft & religion.

sicherlich kann man dieses posting genau wie bei der frau le pen als hetze sowie religion & rassenhass bezeichnen.

frau le pen wurde dafür das europa-parlament-mandatt entzogen aber im bf dürfen solche arschloch user wie du weiterhin stimmung machen gegen eine andere gemeinschaft/religion???

getroffene hunde heulen besonders laut.

mit islamistenabschaum meinte ich bestimmt nicht alle muslime,sondern mehr die radikalen Islamisten.

le pen und sarrazin haben im großen und ganzen ziemlich recht. darfst mich nun wegen meiner meinung melden.

du kritisierst jeden furz aus serbien oder russland etc.
bist aber auf dem anderen auge blind.

solche selbstkritik unfähigen hetzer nimmt hier schon lange niemand normales mehr ernst,merk dir das mal

getroffene hunde heulen besonders laut.

mit islamistenabschaum meinte ich bestimmt nicht alle muslime,sondern mehr die radikalen Islamisten.

le pen und sarrazin haben im großen und ganzen ziemlich recht. darfst mich nun wegen meiner meinung melden.

du kritisierst jeden furz aus serbien oder russland etc.
bist aber auf dem anderen auge blind.

solche selbstkritik unfähigen hetzer nimmt hier schon lange niemand normales mehr ernst,merk dir das mal

Klar meldet er,aber da gibts nichts zu melden,Sarrazin hat vollkommen Recht.....auch der deutsche Gutsmensch wird es früher oder später einsehen!

Man muss kein Gutmensch sein, um zu sehen, dass "Faulheit" nicht genetisch bedingt ist, so wie Herr Sarazzin es formuliert hat. Le Pen kritisiert leider nicht nur, sondern sie betreibt Hetze, auch das ist nicht richtig.

Wie auch immer, lasst uns doch beim Thema Serbien/EU bleiben <3

Kroatiens Präsidentin wird eine Liste zusammenstellen welche sie mit den EU Beitritt verknüpfen will, dazu zählt kroatiwsche Minderheit in Serbien, Nicht geklärte Grenzen an der Donau und und bis heute verschwundene Opfer des Krieges. Gleiches wird sie von der EU Kommission forfdern, Se4rbien brauche man nicht dujrch ndie Finger schauen bei ihrer Integation

[h=2]Kolinda spremila listu zahteva[/h]V.N. | 27. januar 2019. 15:20 > 22:28 | Komentara: 113
Zagreb ne namerava da odustane od uslovljavanja Beograda na evropskom putu. Grabar Kitarovićeva: Nerešena pitanja granice, manjine, nestalih...

Kolinda spremila listu zahteva | Politika | Novosti.rs

Wollen wir aber unsere Politiker eben nicht :tap:

Also ich will lieber EU als mit dem verärmten Russland eine Mitgliedschaft auch wenn mir das Land vom Volk mehr am Herzen liegt, doch irgendwo muss man zu erst auf sich gucken. Eine Option wäre Neutral in allen Sachen und mit jedem bestmögliche Beziehungen, so wie es zur Zeit ist, vielleicht am Ende auch die beste Option.

Also ich will lieber EU als mit dem verärmten Russland eine Mitgliedschaft auch wenn mir das Land vom Volk mehr am Herzen liegt, doch irgendwo muss man zu erst auf sich gucken. Eine Option wäre Neutral in allen Sachen und mit jedem bestmögliche Beziehungen, so wie es zur Zeit ist, vielleicht am Ende auch die beste Option.
Militärische- und Politische-Neutralität wäre mir sowieso am liebsten

Militärische- und Politische-Neutralität wäre mir sowieso am liebsten

Jap, diese Option zieht mich immer mehr, am Ende werden sie soieso Serbien nicht rein lassen weil wir Kosovo keine UNO Mitgliedschaft und Anerkennung geben. Serbien zeigt das ausländische Firmen auch so ins Land strömen und man die Wirtschaft ankurbeln kann auf über 4%. Da wir aber 65% unseres Handels mit EU Ländern betreiben, wäre eine Mitgliedschaft ohne Zoll ect. schon vom Vorteil. Schaun wa mal, vielleicht sollten wir den EU Weg gehen und schaun wie lange es gut geht, sofern Brüssel von uns das übertreten der roten Linie fordern, können wir immernoch ciao ciao EU sagen, Serbien hat viel schlimmere Sachen überlebt als nicht in die EU aufgenommen zu werden

Zurück
Oben