Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

hast recht die eu steht auf hassprediger und islamistenabschaum
und auf halbstarke deppen die nicht arbeiten gehn und in gruppen unschuldige europäer anmachen und vom groß islamkalifat träumen.

ich weis ja nicht was die mods für eine tätigkeit erfüllen...

aber dieses posting ist an verunglimpfungen, beleidigungen sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft sowie religion kaum zu überbieten.

dieses posting ist voller hass sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft & religion.

sicherlich kann man dieses posting genau wie bei der frau le pen als hetze sowie religion & rassenhass bezeichnen.

frau le pen wurde dafür das europa-parlament-mandatt entzogen aber im bf dürfen solche arschloch user wie du weiterhin stimmung machen gegen eine andere gemeinschaft/religion???

ich weis ja nicht was die mods für eine tätigkeit erfüllen...

aber dieses posting ist an verunglimpfungen, beleidigungen sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft sowie religion kaum zu überbieten.

dieses posting ist voller hass sowie unterstellungen gegenüber einer gemeinschaft & religion.

sicherlich kann man dieses posting genau wie bei der frau le pen als hetze sowie religion & rassenhass bezeichnen.

frau le pen wurde dafür das europa-parlament-mandatt entzogen aber im bf dürfen solche arschloch user wie du weiterhin stimmung machen gegen eine andere gemeinschaft/religion???

Heul doch.

heee?

was geht mit dir?

mir ist religion sowas von scheiss-egal!!!

was mir aber nicht egal sind faschos welche stimmung gegen andere gemeinschaft & religionen verbreiten.

dein beitrag ist nichts anders als vereinfachung deiner nationalistischen vorstellungen!!!

aber sonst hat dieser nichts mit meinem beitrag zutun. arschloch

Zurück
Oben