Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Stören die Fakten etwa deine serbische Selbstverblendung? :lol: Deutschland ist im Medianvermögen hinter Griechenland, im Durchschnittsvermögen liegt es weit vor Griechenland. Dass es im Median dahinterliegt, liegt nun mal wie auch in den meisten anderen südeuropäischen Ländern am €-Boom, sodass diejenigen, die davor Immobilion besessen haben, danach innerhalb kurzer Zeit große Vermögenszuwächse gemacht haben. Diese Werte wurden auch durch die €-Krise nicht gänzlich rückgängig gemacht.

Das hat mit dem Balkan nichts zu tun, zumal Serbien in beiden Kategorien das traurige Schlusslicht bildet. Ich meine, das muss man sich mal vorstellen, Albanien hat 50 Jahre lang nordkorea-ähnliche Isolation hinter sich, und trotzdem ist das albanische Volk schon wohlhabender, als das serbische :lol:

Nein du dummes Stück Hirtenscheiße, mich stört die isolierte Auswahl irgendwelcher Statistiken, um dann absolut irre irgendwelche Behauptungen belegen zu wollen, die absoluter Bullshit sind. Du bist ein abartiges Rassistenschwein und jeder deiner Beiträge belegt das, ohne Ausnahme.

Deine Statistik belegt nicht was du sagst, egal ob du den Durchschnitt ziehst oder zwei gleichgroße Gruppen auswertest, aber was will ich vom Angehörigen des zweitdümmsten Land Europas erwarten :lol:

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

(Das mit dem "Zweitdümmsten passt natürlich nur dann,wenn man wie Lorne Govno denkt")

das ärmste land ist albanien sogar ärmer als moldawien muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. und das trotz tourismus potential wegen meer. hab bei galileo mal nen beitrag über albanien gesehen saranda war das glaube ich ekelhaftester strand aller zeiten. überall müll alles verwahrlost. sogar unter hoxha ging es albanien besser als jetzt lol

Zuletzt bearbeitet:
Serbien, das Antiimperialistische Bollwerk, einziges Land der Geschichte das die Nato besiegen konnte möchte diesem Mörderverein beitreten. Nur über Dekis Leiche.

Nein du dummes Stück Hirtenscheiße, mich stört die isolierte Auswahl irgendwelcher Statistiken, um dann absolut irre irgendwelche Behauptungen belegen zu wollen, die absoluter Bullshit sind. Du bist ein abartiges Rassistenschwein und jeder deiner Beiträge belegt das, ohne Ausnahme.

Deine Statistik belegt nicht was du sagst, egal ob du den Durchschnitt ziehst oder zwei gleichgroße Gruppen auswertest, aber was will ich vom Angehörigen des zweitdümmsten Land Europas erwarten :lol:

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

(Das mit dem "Zweitdümmsten passt natürlich nur dann,wenn man wie Lorne Govno denkt")

Nennt mich Rassistenschwein und kommt dann mit dem Durchschnitts-IQ von Ländern aus irgendeiner lächerlichen Quelle :lol: Ein typischer Dissention.

Im Übrigen war die Statistik von den verarmten Serben nur eine Reaktion darauf, dass gewisse serbische Forumsuser von der Wirtschafts-Supermacht Serbien schwadroniert haben, und diese wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden sollten. Serbien ist das ärmste Länder Europas, ärmer als Albanien, das ist nun mal eine Tatsache im Jahr 2018. Und das übrigens, obwohl die eigentlich nicht-serbische Vojvodina Teil des Statistik ist. Ohne diesen höher entwickelten Teile sähe es um Serbien noch düsterer aus. Seitdem aber dort die Serben die klare Bevölkerungsmehrheit stellen geht es auch dort wirtschaftlich stark bergab, weswegen die Vojvodina, welche zu jugoslawischen Zeiten noch zusammen mit Slowenien der wohlhabendste Teil Jugoslawiens war, wird sich bald dem verarmten Restserbien anpassen.

Da kannst du noch so viel Albaner beleidigen, die Realitäten ändert es nicht. Aber vielleicht solltest du dich zusammen mit Maradona wieder in eure fake news-Parallelwelt zurückziehen, wo Serbien die kommende Wirtschaftsmacht Europas ist und Russland und Serbien ganz dicke Kumpels :lol:

Zurück
Oben