G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Shizzo wieder in Hochform
Ist Serbien in der EU, du Volltrottel? Mein Gott Glupenica du bist ja dümmer als ich dachte.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_wealth_per_adult
Serbien ist auf Platz 78 im Medianvermögen und 91 im Durchschnittsvermögen und damit in beiden Fällen das Schlusslicht des Kontinents.
Wer kann schon beurteilen, welches das dreckigste Dreckloch der Drecklöcher ist?Ist Serbien in der EU, du Volltrottel? Mein Gott Glupenica du bist ja dümmer als ich dachte.
Serbien ist auf Platz 78 im Medianvermögen und 91 im Durchschnittsvermögen und damit in beiden Fällen das Schlusslicht des Kontinents.
Ist Serbien in der EU, du Volltrottel? Mein Gott Glupenica du bist ja dümmer als ich dachte.
Das habe ich ihn auch schon gefragt.....also ohne das Wort "hässlich".Wir hatten über EU Kandidaten gesprochen, und davon abgesehen ist Russland auf Platz 99.
Nichtsdestotrotz hast du leider Recht und ich hab auch nichts dagegen mich von Statistiken belehren zu lassen.
Wirtschaftswachstum ist trotzdem sehr gut die letzten Jahre und dein Albanien ist von einem funktionierenden Staat noch viel weiter entfernt.
Deinen Lubenica kannst du dir sonst wohin stecken nur weil dir nichts einfällt. Wer ist eigentlich der hässliche Mann auf deinem Bild?
Ich bin bei solchen Statistiken ein Laie. Wird bei dem Durchschnittsvermögen, tatsächlich einfach das Vermögen der Einwohner addiert und durch ihre Anzahl dividiert? Ich frage weil mich grundsätzlich der hellgrüne Farbton bei Deutschland, Irland, Österreich und Finnland wundert.
Das habe ich ihn auch schon gefragt.....also ohne das Wort "hässlich".
Er hat nicht geantwortet.Weiß er doch selber nicht. Er kann nichtmal zählen und weiß nicht, dass Russland zu Europa gehört.
- - - Aktualisiert - - -
Hab dich nicht immer so deshalb. Hier wird ganz anders und viel armseliger unter die Gürtellinie getreten... bzw. versucht.
Und was hat er gesagt?
Er hat nicht geantwortet.
Ich bin bei solchen Statistiken ein Laie. Wird bei dem Durchschnittsvermögen, tatsächlich einfach das Vermögen der Einwohner addiert und durch ihre Anzahl dividiert? Ich frage weil mich grundsätzlich der hellgrüne Farbton bei Deutschland, Irland, Österreich und Finnland wundert.
Was waren denn deine Augaben bei der NATO, wenn ich fragen darf? Administratives? Oder gings auch richtig zur Sache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen