Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Ist Serbien in der EU, du Volltrottel? :lol: Mein Gott Glupenica du bist ja dümmer als ich dachte.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_wealth_per_adult

Serbien ist auf Platz 78 im Medianvermögen und 91 im Durchschnittsvermögen und damit in beiden Fällen das Schlusslicht des Kontinents.

Ich bin bei solchen Statistiken ein Laie. Wird bei dem Durchschnittsvermögen, tatsächlich einfach das Vermögen der Einwohner addiert und durch ihre Anzahl dividiert? Ich frage weil mich grundsätzlich der hellgrüne Farbton bei Deutschland, Irland, Österreich und Finnland wundert.

Ist Serbien in der EU, du Volltrottel? :lol: Mein Gott Glupenica du bist ja dümmer als ich dachte.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_wealth_per_adult

Serbien ist auf Platz 78 im Medianvermögen und 91 im Durchschnittsvermögen und damit in beiden Fällen das Schlusslicht des Kontinents.

Wir hatten über EU Kandidaten gesprochen, und davon abgesehen ist Russland auf Platz 99.

Nichtsdestotrotz hast du leider Recht und ich hab auch nichts dagegen mich von Statistiken belehren zu lassen.
Wirtschaftswachstum ist trotzdem sehr gut die letzten Jahre und dein Albanien ist von einem funktionierenden Staat noch viel weiter entfernt.

Deinen Lubenica kannst du dir sonst wohin stecken nur weil dir nichts einfällt. Wer ist eigentlich der hässliche Mann auf deinem Bild?

Wir hatten über EU Kandidaten gesprochen, und davon abgesehen ist Russland auf Platz 99.

Nichtsdestotrotz hast du leider Recht und ich hab auch nichts dagegen mich von Statistiken belehren zu lassen.
Wirtschaftswachstum ist trotzdem sehr gut die letzten Jahre und dein Albanien ist von einem funktionierenden Staat noch viel weiter entfernt.

Deinen Lubenica kannst du dir sonst wohin stecken nur weil dir nichts einfällt. Wer ist eigentlich der hässliche Mann auf deinem Bild?
Das habe ich ihn auch schon gefragt.....also ohne das Wort "hässlich".

Ich bin bei solchen Statistiken ein Laie. Wird bei dem Durchschnittsvermögen, tatsächlich einfach das Vermögen der Einwohner addiert und durch ihre Anzahl dividiert? Ich frage weil mich grundsätzlich der hellgrüne Farbton bei Deutschland, Irland, Österreich und Finnland wundert.

Weiß er doch selber nicht. Er kann nichtmal zählen und weiß nicht, dass Russland zu Europa gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Das habe ich ihn auch schon gefragt.....also ohne das Wort "hässlich".

Hab dich nicht immer so deshalb. Hier wird ganz anders und viel armseliger unter die Gürtellinie getreten... bzw. versucht.

Und was hat er gesagt?

Beim Durchschnittsvermögen schon, beim Medianvermögen nicht. Dass der Norden Europas relativ schlechter dasteht, als der Süden, liegt an der Euroeinführung, wodurch sonst sehr schwankende Vermögenswerte im Süden stabilisiert wurden und stark gewachsen sind.

Was waren denn deine Augaben bei der NATO, wenn ich fragen darf? Administratives? Oder gings auch richtig zur Sache?

Meine militärische Laufbahn war eher langweilig. Deutsche Schule in Istanbul. Eine unbedeutende Uni in Istanbul. Keine Perspektive, keine Arbeit. Die TSK bot uns damals eine Wohnung und freies Essen in der Kantine in der Kaserne an. Dazu 400 TL. Damals 150 Euro. Mit Hochschulabschluss hatte ich nach sechs Monaten den Offizierspatent. Es ging querbeet durch die Türkei. In Malatya sollte ich wegen meiner Fremdsprachenkenntnisse an einem Treffen der Nato teilnehmen. So wurde mir der Posten als Verbindungsoffizier zum Teil. Ja, ich war kurzzeitig auch in Prizren und Mitrovica stationiert. Meistens jedoch in Brüssel. Jetzt soll eine koordinierte Verteidigungsstrategie in Südbayern erarbeitet werden, die analog im Nordosten Europas praktiziert werden kann. Also bei der Nato eher theoretisch und administrativ.

Zurück
Oben