HarunPeker
Top-Poster
Ach so. Das hier ist das BF. Da muss man jeden Lacher erklären.
Haben Sie ihre Tage? Ich habe die Kroaten doch nicht erwähnt. Warum also diese Missgunst, wenn ich mich mit Serben unterhalte?
Ach so. Das hier ist das BF. Da muss man jeden Lacher erklären.
Ich wusste bis Dato nicht, dass Serben in der Ukraine tätig sind. Der Lacher bezog sich eher auf russische Soldaten, die offiziell nicht in der Ukraine sein sollten.
Welche Serben unterhalten sich denn mit Dir?Haben Sie ihre Tage? Ich habe die Kroaten doch nicht erwähnt. Warum also diese Missgunst, wenn ich mich mit Serben unterhalte?
Welche Serben unterhalten sich denn mit Dir?
Haben Sie ihre Tage? Ich habe die Kroaten doch nicht erwähnt. Warum also diese Missgunst, wenn ich mich mit Serben unterhalte?
Offiziell hatten russische Soldaten die Krim annektiert, die seitdem ja aber auch offiziell nicht mehr zur Ukraine gehört....
Welche Serben unterhalten sich denn mit Dir?
Siehe die Beiträge über und,- unter dir, Madame. Es gibt keinen Grund zur Eifersucht. Ich würde mich übrigens freuen, wenn Sie gegenüber Serben nur halb soviel Respekt entgegenbringen, als ein Türke meiner Wenigkeit. Der Krieg ist vorbei; Madame.
Es unterhält sich also kein Serbe mit Dir.Siehe die Beiträge über und,- unter dir, Madame. Es gibt keinen Grund zur Eifersucht. Ich würde mich übrigens freuen, wenn Sie gegenüber Serben nur halb soviel Respekt entgegenbringen, als ein Türke meiner Wenigkeit. Der Krieg ist vorbei; Madame.
https://www.finanzen.net/top_ranking/top_ranking_detail.asp?inRanking=1681&inPos=11
- - - Aktualisiert - - -
Da ist Serbien nirgends dabei und es wird auch das Pro-Kopf-Einkommen mit einbezogen.
--> Blödsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen