Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Welche Serben unterhalten sich denn mit Dir?

Deiner Meinung nach sind orthodoxe Bewohner Kroatiens ja Kroaten...

- - - Aktualisiert - - -

Haben Sie ihre Tage? Ich habe die Kroaten doch nicht erwähnt. Warum also diese Missgunst, wenn ich mich mit Serben unterhalte?

Was waren denn deine Augaben bei der NATO, wenn ich fragen darf? Administratives? Oder gings auch richtig zur Sache?

Offiziell hatten russische Soldaten die Krim annektiert, die seitdem ja aber auch offiziell nicht mehr zur Ukraine gehört....

Die "grünen Männchen" auf Krim ohne Hoheitsabzeichen waren also doch russische Soldaten, die Moskau vehement bestritten hat? Jetzt wird es lustig. Natürlich sind die "grünen Männchen" in Donbass auch keine russischen Soldaten.

Siehe die Beiträge über und,- unter dir, Madame. Es gibt keinen Grund zur Eifersucht. Ich würde mich übrigens freuen, wenn Sie gegenüber Serben nur halb soviel Respekt entgegenbringen, als ein Türke meiner Wenigkeit. Der Krieg ist vorbei; Madame.

Ich bin doch jetzt Kroate...

"In einer Fernsehfragestunde am 17. April 2014 wurde Präsident Putin gefragt, wer die „grünen Männchen“ auf der Krim waren. Putin räumte ein, dass es sich bei den grün uniformierten Truppen um russische Soldaten handelte, die auf der Krim eingesetzt wurden.[SUP][8][/SUP][SUP][12][/SUP] Die Lage auf der Krim habe den Einsatz russischer Streitkräfte „notwendig gemacht“, so Putin.[SUP][15]"[/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Vilenica benimmt sich aber so weit doch ganz anständig...

https://www.finanzen.net/top_ranking/top_ranking_detail.asp?inRanking=1681&inPos=11

- - - Aktualisiert - - -

Da ist Serbien nirgends dabei und es wird auch das Pro-Kopf-Einkommen mit einbezogen.

--> Blödsinn

Ist Serbien in der EU, du Volltrottel? :lol: Mein Gott Glupenica du bist ja dümmer als ich dachte.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_wealth_per_adult

Serbien ist auf Platz 78 im Medianvermögen und 91 im Durchschnittsvermögen und damit in beiden Fällen das Schlusslicht des Kontinents.

Zurück
Oben