Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Das glaube ich dir kommst nett rüber.

Trotzten gehört für dich die RS abgespaltet, dazu beanspruchst du Brcko mit
Und Kosovo gehört für dich zu Serbien.

Mit Nettigkeiten werdet ihr Kosovo nicht bekommen auch dir ist bewusst das ein Einmarschieren mit der serbischen Armee der einzige Weg dafür ist.

Für dich gehört Kosovo ja auch abgespaltet von Serbien und dann redest du was von gerecht. Was fürn Spinner

- - - Aktualisiert - - -

Und RS würdest du doch auch gern abschaffem, doch das geht wie im Fall Kosovo nur wenn ihr militärisch einfällt. Alle Balkanvöler würden ihre Nation gerne unter ein Dach haben, do das geht halt nicht. Entweder akzeptiert man die Grenzen so wie sie waren oder jeder hat halt Anrecht auf Spaltung. Ein Katalanen, bosnischen Serben doer Kroaten, Südossetier und vielen anderen wirst du nie erklären können wieso Kosovo darf und sie nicht. Im gegensatz zu dir oder mein Landsmann Darko bin ich wirklich gerecht und fair und habe keine Doppelmoral

Die kosovoalbos haben ja auch einen hohen Preis dafür gezahlt. Da würde ich es mir gut überlegen ob es das wirklich wert ist

Nur so können Teile Serbiens in die EU integriert werden:

NDH.gif

Alles andere wird nicht funktionieren.

I like the idea

Freiheit für unsere Kinder ist wertvoller als alles andere.

Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lassen würde, ihr könntet durch Serbien eigentlich mehr Rechte und Freiheit haben als jetzt mit einer selbstproklamierten Republik, wenn ihr wirklich zu ein Komromiss bereit wärt. Das sieht aber nicht danach aus, alles noch zu frisch die Wunden.

Für dich gehört Kosovo ja auch abgespaltet von Serbien und dann redest du was von gerecht. Was fürn Spinner

- - - Aktualisiert - - -

Und RS würdest du doch auch gern abschaffem, doch das geht wie im Fall Kosovo nur wenn ihr militärisch einfällt. Alle Balkanvöler würden ihre Nation gerne unter ein Dach haben, do das geht halt nicht. Entweder akzeptiert man die Grenzen so wie sie waren oder jeder hat halt Anrecht auf Spaltung. Ein Katalanen, bosnischen Serben doer Kroaten, Südossetier und vielen anderen wirst du nie erklären können wieso Kosovo darf und sie nicht.

Kosovo gehört ja nicht zu Serbien, hat sogar Nationalmannschaften die im internationalen Wettbewerb mitmachen.

Und die RS muss man nur abschaffen weil sie sich andauernd abspalten wollen.

Ich will Serbien und Bosnien nicht unter dem kroatischen Dach haben Conn du machst nicht mal ein Geheimnis daraus und zeigst immer wieder sichtlich deinen Wunsch nach Grossserbien.
Dann akzeptiert mal die Grenzen wie sie sind und erweitere sie nicht um Kosovo.

Land zu besitzen was nichts wert ist bringt nichts, ich weiss nicht mal was ich mit dem Land im Bosnien anfangen würde wenn ich es eines Tages erben würde, zuschauen wie es zerfällt wird mir schwerfallen es wird sich auch keiner finden wer es zum Nulltarif vollwertig nutzen will.

Kosovo gehört ja nicht zu Serbien, hat sogar Nationalmannschaften die im internationalen Wettbewerb mitmachen.

Und die RS muss man nur abschaffen weil sie sich andauernd abspalten wollen.

Ich will Serbien und Bosnien nicht unter dem kroatischen Dach haben Conn du machst nicht mal ein Geheimnis daraus und zeigst immer wieder sichtlich deinen Wunsch nach Grossserbien.
Dann akzeptiert mal die Grenzen wie sie sind und erweitere sie nicht um Kosovo.

Land zu besitzen was nichts wert ist bringt nichts, ich weiss nicht mal was ich mit dem Land im Bosnien anfangen würde wenn ich es eines Tages erben würde, zuschauen wie es zerfällt wird mir schwerfallen es wird sich auch keiner finden wer es zum Nulltarif vollwertig nutzen will.

RS würde auch nicht mehr zu Bosnien gehören wenn sie sich wie Kosovo selbst unabhängig erklären mit Hilfe Russlands/Chinas und de facto ist RS auch kein Bosnien, gefühlt ist es West Serbien, ich war schon in RS und weiss von was ich rede, ähnlich wie Pristina gefühlt Nordalbanien ist. Und da sehen wir mal wieder dein Komplex, tut einfach so scheinheilig als ob Kosovo nicht zu Serbien gehört und als ob es alles legal war die Slebstproklamierung Kosovo, ignorierst die UN Res.1244 und UN Charta.

Zurück
Oben