Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Wenn es Dummheit wäre könnte man darüber hinwegsehen oder gar verzeihen, aber er hasst und das hat er heute nicht zum ersten mal bewiesen. Und nur weil er hasst hofft und denkt er andere hassen auch...
Also ich habe gewonnen :p...
Natürlich hasst er, jedoch ist er zu dumm für Projektionen jeglicher Art :P

a) Verfassung ändern wo eine 2/3 Mehrheit nötig ist
b) Serbisch-Orthodoxe Kirche muss ihr Segen geben, eher ist die Chance grösser im Lotto zu gewinnen
c) Das Volk muss am Referendum mit einer absoluten Mehrheit dafür stimmen

Steht das mit der Zustimmung der Kirche in der serbischen Verfassung?

Im übrigen wundere ich mich gerade , dass wenn man nach Priznanje Kosova sucht Aussagen von Vucic von 2017 bis Mitte April 2019 findet, in denen er davon spricht, Serbien müsse etwas für die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo bekommen. Mal abgesehen von dieser Diskussion, aber ein "Tabu" klingt anders.

Im übrigen wundere ich mich gerade , dass wenn man nach Priznanje Kosova sucht Aussagen von Vucic von 2017 bis Mitte April 2019 findet, in denen er davon spricht, Serbien müsse etwas für die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo bekommen. Mal abgesehen von dieser Diskussion, aber ein "Tabu Thema" klingt ganz anders.

Eine Anerkennung ist kein Thema, man möchte eine deutsch-deutsche Lösung, aber man ist auch von dieser noch weit entfernt.

Im übrigen wundere ich mich gerade , dass wenn man nach Priznanje Kosova sucht Aussagen von Vucic von 2017 bis Mitte April 2019 findet, in denen er davon spricht, Serbien müsse etwas für die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo bekommen. Mal abgesehen von dieser Diskussion, aber ein "Tabu" klingt anders.

Nein steht es nicht , doch wenn du die Kirche und den Patriarch gegen dich hast, hast du gleich verloren.

Ich lese wirklich jeden Tag serbische news und alle Zeitungen, so was hat er nie gesagt. Er hat mal gesagt das wenn Kosovo UNO Beitritt will, Serbien dafür auch ein dicken Brocken bekommen muss. Was könnte Kosovo uns bieten für ein UNO Mitgliedschaft ? Die haben doch nicht mal die ZSO gegründet

- - - Aktualisiert - - -

Eine Art Staatsautonomie für Kosovo unter dem Grenzen Serbiens , dafür kriegen die volles uno Mitglied, das wäre wohl ein Kompromiss, wobei ich nicht sicher bin ob Provinzen UN Mitglied werden können, sofern wirklich alle dafür sind

Eine Anerkennung ist kein Thema, man möchte eine deutsch-deutsche Lösung, aber man ist auch von dieser noch weit entfernt.

wer möchte das? Das ist dein Wunsch, hab so was noch nie von Belgrad gehört, das sie so ein Model befürworten. Deutsch deutsche Model wäre eine reinste Katastrophe für uns, wo wir nichts bekommen würden, rein garnichts

Das mit etwas zum Ausgleich bekommen hört man wirklich oft. Zu oft. Aber jemandem so was zu unterstellen der seine politische Lehre unter Milosevic und Seselj gemacht hat ist doch bei den Haaren herbeigezogen. Er hat sich doch gewandelt. Dodik hatte es uns doch auch vorgespielt.

Die BRD hat die DDR völkerrechtlich anerkannt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein steht es nicht , doch wenn du die Kirche und den Patriarch gegen dich hast, hast du gleich verloren.

Ich lese wirklich jeden Tag serbische news und alle Zeitungen, so was hat er nie gesagt. Er hat mal gesagt das wenn Kosovo UNO Beitritt will, Serbien dafür auch ein dicken Brocken bekommen muss. Was könnte Kosovo uns bieten für ein UNO Mitgliedschaft ? Die haben doch nicht mal die ZSO gegründet

- - - Aktualisiert - - -

Eine Art Staatsautonomie für Kosovo unter dem Grenzen Serbiens , dafür kriegen die volles uno Mitglied, das wäre wohl ein Kompromiss, wobei ich nicht sicher bin ob Provinzen UN Mitglied werden können, sofern wirklich alle dafür sind

wer möchte das? Das ist dein Wunsch, hab so was noch nie von Belgrad gehört, das sie so ein Model befürworten. Deutsch deutsche Model wäre eine reinste Katastrophe für uns, wo wir nichts bekommen würden, rein garnichts

Genau Maradona, und wenn dann bald die Vucic-Medien anfangen nicht mehr über Kosova zu reden wirst du es auch nicht mehr, wie auch der Rest Serbiens.

Wenn es Dummheit wäre könnte man darüber hinwegsehen oder gar verzeihen, aber er hasst und das hat er heute nicht zum ersten mal bewiesen. Und nur weil er hasst hofft und denkt er andere hassen auch...
Also ich habe gewonnen :p...

Mich hasse euch doch nicht Ich spiegle nur das wieder was Coon, Dissention, Darko auch Sagen.

“Kosovo je Srbija“ „ RS se treba odvojiti od Bosne ispoljiti sa Srbijom”

Für mich ist klar wo die Grenzen von Kroatien, Bosnien, Serbien und Kosovo sind denn sie sind da wo sie sind die einzigen die immer daran rütteln wollen sind hier Serben und ein paar Kroaten (zu denen ich definitiv nicht zähle)

Eben ich hasse überhaupt in keinster Weise Serben doch wenn Serben alles zu serbisch machen wollen.

Sei mal ehrlich und nimm Dissi, Coon und Darko nicht immer in Schutz

Zurück
Oben