Nur Yuri und Vilenica.
Bosnien ist ein Land des Friedens und der Toleranz.
Nur Yuri und Vilenica.
daro das war bis jetzt das dümmste was ich von dir je gelesen habe
daro das war bis jetzt das dümmste was ich von dir je gelesen habe
Nein Ana, daro ist wirklich einfach nur dumm, zur Projektion fehlen ihm ca. 50 IQ-Punkte.Nennt man Projektion... Von sich auf andere schließen...
Von KosMet-Diskussionen Lebt praktisch gesehen der Politik-Bericht im BFNein Ana, daro ist wirklich einfach nur dumm, zur Projektion fehlen ihm ca. 50 IQ-Punkte.
Ich finde es erstaunlich, wei oft Maradona es schafft eine Kosovodiskussion hier im Forum auszulösen
Nein Ana, daro ist wirklich einfach nur dumm, zur Projektion fehlen ihm ca. 50 IQ-Punkte.
Ich finde es erstaunlich, wei oft Maradona es schafft eine Kosovodiskussion hier im Forum auszulösen
"Bosnien" vielleichtBosnien ist ein Land des Friedens und der Toleranz.
OK warten wir es ab. Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass die Anerkennung durch die Blume kommen wird. Vielleicht schon früher als wir beide denken. Denn wie du sagst "politik ist ein Spiel", ob dreckig oder nicht. und es gibt keinen grund anzunehmen, dass serbische Politiker alle so spielen wie du es von ihnen erwartest.
In 20 Jahren wird es in Serbien nicht genug Altenpfleger geben, geschweige denn frisches Blut das man in einen sinnlosen Krieg werfen kann. Schau Die die Bevölkerungspyramide Serbiens an und die Exodus-Zahlen, mit ein wenig Mathematik kannst du sogar in die Zukunft blicken...
Nein Ana, daro ist wirklich einfach nur dumm, zur Projektion fehlen ihm ca. 50 IQ-Punkte.
Können wir gerne wetten, das sofern sich überhaupt ein Politiker findet der Premier ist und Kosovo anerkennen würde, er an diesen drei Hürden scheitern würde, wir sind halt keine Deutschen und stehen zum Kosovo anders als ihr, eher kann uns mit Juden und Arabanern im Bezug zu dem Tempelberg vergleichen
a) Verfassung ändern wo eine 2/3 Mehrheit nötig ist
b) Serbisch-Orthodoxe Kirche muss ihr Segen geben, eher ist die Chance grösser im Lotto zu gewinnen
c) Das Volk muss am Referendum mit einer absoluten Mehrheit dafür stimmen
Eine Anerkennung Kosovo würde auch Grossalbanien bedeuten, und die serbische Kultur und Einwohner würden ganz aus Kosovo verschwinden, nichtmal mit Gewalt, freiwiloig da kein Serbe in ein Grossalbanien leben will, das ist garnicht im Interesse Serbiens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen