DZEKO
Besa Bese
:thefinger:
Goli Otok liegt ja bekanntlich auch in Jugoslawien
Nicht falsch verstehen, ich meinte nicht das jeder mit Yu Fahne ein Spinner ist, sondern solche wie der Cedo wo sich als solche ausgeben.
:thefinger:
Goli Otok liegt ja bekanntlich auch in Jugoslawien
Nicht falsch verstehen, ich meinte nicht das jeder mit Yu Fahne ein Spinner ist, sondern solche wie der Cedo wo sich als solche ausgeben.
Wow 92-95 Bosnien?
Milosevic gewährte der BiH und HR Army die Operation Maestral und Oluja wodurch soviele Serben flüchteten. Die ganze Adria Küste schenkte man den HR's. Genau nichts hat man gewonnen nur verloren. Im nächsten Krieg wird man dann alles verlieren. Die ganze Welt unterstützt und finanziert die Albaner, Kroaten und Moslems. Wer unterstützt die Serben? Genau niemand. Die Pläne stehen, Südserbien wird noch den Albanern übergeben oder verkauft. Die Vojvodina wird auch noch ein eigenständiger Staat und schlussendlich werden dann wieder 500 Jahre vergehen bis ein Milos Obilic, Sindjelic oder Lazar geboren wird.
Solange die ganze Welt gegen Serbien ist hat man keine Chance. Das wichtigste ist das es keinen Krieg gibt und keine neuen Opfer. Das Überleben ist das wichtigste auch wenn die Serben Ghetto artig zusammen getrommelt werden. Durch die Bombardierung wurden mehrere Generationen im voraus ausgelöscht. Die Radioaktive Strahlung verseucht einfach alles.
Naja irgendwann wird doch dies ein Ende haben? oder`?
Einen Staat haben wir schon aufgebaut jetzt geht es darum diesen Staat zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Rassismus, zumindest von den Albanern gegenüber den Serben, gibt es nicht mehr(bzw. sehr wenig - mit einem Anteil vergleichbar mit den heutigen Nazis in Deutschland).
Dass wir mit den serbischen Politikern aus Belgrad nicht einig sind, heißt nicht dass wir uns rassistisch gegenüber ihnen verhalten, ganz im Gegenteil die Probleme haben wir nicht mit den Kosovo-Serben sondern denen Serbiens.
An dieser Stelle muss ich unseren Meister Skender Hyseni zitieren
Hyseni mit dem Schlusswort und einer letzten Bitte an Tadic: "Bitte..., lasst unsere Serben in Frieden."
Was verstehst du da unter Staat?? Wenn es schon im Balkanforum so viele Nationalistsiche Albaner gibt,dann will ich mir nicht vorstellen wie viele es im Kosovo gibt.
Auf jeden Fall ist der Kosovo mehr ein Staat als es Serbien ist. Serbien kennt nicht einmal seine eigenen Staatsgrenzen, der Kosovo schon.
Und übrigens... gäbe es in Kosovo so viele blinde und hasserfüllte albanische Nationalisten wie es blinde und hasserfüllte serbische Nationalisten in Serbien gibt, dann wäre kein einziger Serbe in Kosovo geblieben.
Da hast du fast recht,eher eine Kolonie als ein Staat. Wenn die Armis nicht im Kosovo wären,gebe es sicherlich noch weniger Serben. Ohne die besatzer,würde man die Serben wie Hunde jagen,da stimmst du mir wohl zu. Falls ein in Serbien ein Albaner oder eine andere Minderheit unterdrückt wird,werden die von der serbischen Polizei verfolgt. Im Kosovo werden Albaner nur verurteil,wenn sie an anderen Albaner verbrechen ausgeübt haben.
Da hast du fast recht,eher eine Kolonie als ein Staat. Wenn die Armis nicht im Kosovo wären,gebe es sicherlich noch weniger Serben. Ohne die besatzer,würde man die Serben wie Hunde jagen,da stimmst du mir wohl zu. Falls ein in Serbien ein Albaner oder eine andere Minderheit unterdrückt wird,werden die von der serbischen Polizei verfolgt. Im Kosovo werden Albaner nur verurteil,wenn sie an anderen Albaner verbrechen ausgeübt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen