SMEKER
Gesperrt
lern mal Erwachsen zu werden, und einfach ne normale Antwort mir zu geben. Hab dich ganz normal gefragt.
tzzzzz.....
...
ok.
lern mal Erwachsen zu werden, und einfach ne normale Antwort mir zu geben. Hab dich ganz normal gefragt.
tzzzzz.....
...
typisches Diasporadenken!Und der Serbischen
Du bist auch AusländaaAaa lebst aber in Deutschland..trotzem interessieret dich der Balkan
typisches Diasporadenken!
Ich kenne keinen Serben in BiH, der sich für Beograd und dessen Politik interessiert.
wenn sie im nich bekommn bekommn sie im nich was wolln sie machn ey aba deswegn davon die EU beitritt abhängig machn is echt blödsinn
Sorry mein Kleiner. Ich war 1977 das erste mal in Prnjavor. Und ich weiss wie die Leute da unten ticken. Das hat nix mit Provo zu tun.schön für dich... provozier bitte wo anders...
Sorry mein Kleiner. Ich war 1977 das erste mal in Prnjavor. Und ich weiss wie die Leute da unten ticken. Das hat nix mit Provo zu tun.
nein ist ok. Sind ja deine Interessen.du meinst wie sie damals getikkt haben..
aber was haben die mit mir zutun nur weil ich von dort stamme muss es nicht heissen das ich mich nicht für aussenpolitik interessiere...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
was daran lustig?
Thx für die Antwort,Wen Mladic plaudert dann geht es den Westlern sowie den Bosniaken und Kroaten und allen die gegen Serbien die reinste Propaganda betrieben haben an den Kragen.
Ich will mich nicht auf Serbische Seite stellen aber es gab gewisse Abmachungen oder Taten für die wir uns nur schämen könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen