Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

wenn sie im nich bekommn bekommn sie im nich was wolln sie machn ey aba deswegn davon die EU beitritt abhängig machn is echt blödsinn

wenn sie im nich bekommn bekommn sie im nich was wolln sie machn ey aba deswegn davon die EU beitritt abhängig machn is echt blödsinn

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Sorry mein Kleiner. Ich war 1977 das erste mal in Prnjavor. Und ich weiss wie die Leute da unten ticken. Das hat nix mit Provo zu tun.

du meinst wie sie damals getikkt haben..

aber was haben die mit mir zutun nur weil ich von dort stamme muss es nicht heissen das ich mich nicht für aussenpolitik interessiere...

Wen Mladic plaudert dann geht es den Westlern sowie den Bosniaken und Kroaten und allen die gegen Serbien die reinste Propaganda betrieben haben an den Kragen.

Ich will mich nicht auf Serbische Seite stellen aber es gab gewisse Abmachungen oder Taten für die wir uns nur schämen könnten.
Thx für die Antwort,

Ich interessiere mich nämlich sehr für das Leben in Yugoslawien vor dem Balkankrieg und während. Ja, der Westen hat weggeschaut.
Natürlich soll das nicht ans Tageslicht, gell. ;)
Alles, wie es ins Zeug passt...
Die Medien werden vom Staate kontrolliert, sie sind nicht unabhängig
@Die Leute, denen es nichtmehr bewusst ist.

Zurück
Oben