Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

typisches Diasporadenken!
Ich kenne keinen Serben in BiH, der sich für Beograd und dessen Politik interessiert.

ok das is ja schön wenn du alles kennst...der junge interssiert sich nun mal aber für das Gescheen in Serbien...als Serbe schon irgendwie verstädnlich :icon_smile:

typisches Diasporadenken!
Ich kenne keinen Serben in BiH, der sich für Beograd und dessen Politik interessiert.

hey ne prdi alda......diaspora hin oder her.......die serben aus bosnien sind beograd bezogen und das ist fakt ....viele haben familien angehörige die dort arbeiten ....ne menge menschen unten kratzen nachrichten allgemein schon und vorallem die aus BG bzw ganz serbien .....also lass deine flitzekacke bitte wo anders und lutsch hier net bos.serben so dämlich an sonst gibts neben schellen noch kopfnüsse!!

hahhahahahhaha

Sind die EU-Diplomaten eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Haben wir nicht schon genug Fehler bei der Aufnahme von Rumänien, Bulgarien und Griechenland gemacht? Jetzt sollen die Serben auch noch EU-Bürger werden? Das ist skandalös! Bevor Serbien nicht ein durch und durch demokratisches Land ist und rigoros mit seiner teilweise verbrecherischen Geschichte abgerechnet hat, darf es keinen Beitritt in die EU geben!

Afrikanische Insel kommt in EU...

Nach den demokratischen Musterländern Bulgarien und Rumänien jetzt auch noch Serbien als EU-Mitglied.
Mafia, Korruption,alte kommunistische Seilschaften, desolate Staatshaushalte,......herzlich willkommen.
Wir haben so viel zu geben, also ihr Völker des Ostens,.....bedient euch !!!
Und was kommt als nächstes ? Ukraine, Weissrussland, Albanien gar, Montenegro, Mazedonien ??
Ich fass es einfach nicht !!!

Es geht in der EU nunmal nicht um Menschen oder Völker die zusammenwachsen sollen. Die Menschen sind egal, zweitrangig. Es geht ums Geld. Und Serbien hat anscheinend potenzial.
Soetwas beschämt mich als EU-Bürger!
Jugoslawienkrieg: Europa droht eine Blamage | Politik | ZEIT ONLINE

Zurück
Oben