TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
.........
als ob serbien nicht schon längst westlich ist...
genauer bitte, versteh ich nicht! und seit wann?
...
.........
Du bist doch aus Bosnien. Was geht dich eigentlich die Politik in Belgrad an?Erweiterung: EU öffnet Serbien die Tür
26.10.2010 | 18:30 | (Die Presse)
EU-Außenminister reihen Annäherung an den Westen vor die Suche nach Kriegsverbrecher Mladić. Das Hindernis auf Serbiens Weg in die EU liegt weiterhin in der Zusammenarbeit mit dem UN-Kriegsverbrechertribunal.
Dumme Frage: Er ist Serbe und will natürlich das beste für sein Volk.Du bist doch aus Bosnien. Was geht dich eigentlich die Politik in Belgrad an?
Wenn sie wissen, wo er ist.Mir persönlich ist es egal ob die Mladic ausliefern, den die Westler wissen eh wo der ist, ihn könnt ihr nicht mit Karadzic vergleichen, Mladic ist bei weitem ein höheres Tier gewesen als vielen bewusst.
Aber dafür den Staat und die Bevölkerung erpressen obwohl die Westler mit drinnen stecken finde ich scheisse.
Dachte er sei ausm Kosovo, wegen seiner Kosovosig :SDu bist doch aus Bosnien. Was geht dich eigentlich die Politik in Belgrad an?
genauer bitte, versteh ich nicht! und seit wann?
...
sein Volk ist innerhalb von BiH´s Grenzen:thumbleft:Dumme Frage: Er ist Serbe und will natürlich das beste für sein Volk.
bis auf albanien wo noch immer die blutrache herscht. ist schon der ganze balkan westlich geprägt. lern deutsch oder serbisch falls du mich nicht verstehst...
Wenn sie wissen, wo er ist.
Warum erwischen sie ihn nicht und nehmen Ihn fest?
sein Volk ist innerhalb von BiH´s Grenzen:thumbleft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen