Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Dis Strukturen im Norden sind legitim und demokratisch gewählt, außer diesen existieren keine anderen Strukturen im Norden und die Menschen dort werden keine von irgendwem aufgesetzen Strukturen jemals akzeptieren, auch wenn es manche gerne anders hätten, man verlangt von den Serben die Realität im (Süd) Kosovo zu akzeptieren, ist aber selber nicht bereit die Realität im Nordkosovo zu akzeptieren und um diese Realität zu ändern versucht man alles, man erpresst Serbien, setzt Tränengas und Schlagstöcke bis hin zur scharfer Munition ein, schickt in einer Nacht- und Nebelaktion die ROSU in den Norden und jetzt ist auch noch die Rede von "Oluja.2" xD

Da ihr den Krieg gegen die NATO 1999 nicht als verloren anerkennt würde ich es nochmal versuchen um Fakten zu schaffen, oder die Tatsachen anerkennen.

Ein Mittelding geht auf Dauer nicht wie man sieht.

Keine EU Aufnahme, nicht einmal einen Kandidatenstatus, Null Investitionen, Schuldenberg immer höher aber durch die Kredite keinen Mehrwert schaffen.

Wie lange geht das noch gut?

Der Durchschnittslohn liegt bei unter 300 Euro - hey????

Da ihr den Krieg gegen die NATO 1999 nicht als verloren anerkennt würde ich es nochmal versuchen um Fakten zu schaffen, oder die Tatsachen anerkennen.

Ein Mittelding geht auf Dauer nicht wie man sieht.

Keine EU Aufnahme, nicht einmal einen Kandidatenstatus, Null Investitionen, Schuldenberg immer höher aber durch die Kredite keinen Mehrwert schaffen.

Wie lange geht das noch gut?

Der Durchschnittslohn liegt bei unter 300 Euro - hey????

Wer ist "ihr"? Ich komme net aus Serbien ;) Hätte Serbien den Krieg so eindeutig verloren ohne Friedensvertrag, würde die NATO heute net um die Anerkennung des Kosovos erpressen müssen :D

Was hat Deutschland heute mit Hitler zutun, geben wir Deutschland das Sudetenland, Hinterpommern, Schlesien, die Neumark zurück, 300.000 Deutsche sollte man ihre Häuser in der Vojvodina ersetzten oder Rücksiedeln .... und vieles mehr.

bla bla bla

Die Unabhängigkeit des Kosovos wurde aber nicht von Milosevic-Serbien, sondern vom demokratischen Serbien 2008 ausgerufen, 8 Jahre nach dem Sturz und 2 Jahre nach dem Tod Milosevics ;)

Wer ist "ihr"? Ich komme net aus Serbien ;) Hätte Serbien den Krieg so eindeutig verloren ohne Friedensvertrag, würde die NATO heute net um die Anerkennung des Kosovos erpressen müssen :D

Ja Serbien hat den Krieg nicht verloren und bettelt deswegen um 3 Fussballfelder Land das wenigstens das noch Teil Serbiens bleibt.

Serbien hat 1999 KAPITULIERT, die komplette Hochheit im Kosovo aufgegeben, weder serbisches Militär noch Polizei dürfen SEIT 1999 im Kosovo zugegen sein.

Das sind Fakten!

Die Unabhängigkeit des Kosovos wurde aber nicht von Milosevic-Serbien, sondern vom demokratischen Serbien 2008 ausgerufen, 8 Jahre nach dem Sturz und 2 Jahre nach dem Tod Milosevics ;)

Da Serbien keine Hochheit, weder politisch noch militärisch, auf dem Kosovo hat können die Bewohner sich für Unabhängig erklären wann immer sie wollen.

Das wurde auch durch den IGH bestätigt das die Ausrufung der Unabhängigkeit nicht gegen das Völkerrecht verstösst.

Was gibt es noch zu argumentieren ausser Frust zu schieben und die Tatsachen nicht anerkennen zu wollen?

Man kann es ja machen aber der Nutzen oder Sinn erschliesst sich wohl keinem, ich denke selbst den Serben nicht.

Ja Serbien hat den Krieg nicht verloren und bettelt deswegen um 3 Fussballfelder Land das wenigstens das noch Teil Serbiens bleibt.

Serbien hat 1999 KAPITULIERT, die komplette Hochheit im Kosovo aufgegeben, weder serbisches Militär noch Polizei dürfen SEIT 1999 im Kosovo zugegen sein.

Das sind Fakten!

Habe ich vom Sieg Serbiens gesprochen? Nein. Aber es war auch keine bedingunslose Kapitulation, wie du es gerne darstellen möchtest, sonst gäbe es nicht die Resolution 1244 und sonst würde nicht der größte Teil der Internationalen Gemeisnchaft die Zugehörigkeit des Kosovos zu Serbien anerkennen ;)

Und was hat Serbien von heute mit Milosevic zu tun, er wurde vom Volk selbst gestürtzt du Held :rofl:

Mal ganz davon abgesehen, dass ohne Übergriffe auf Nicht-Albaner Milosevic keine Rechtfertigung für einen Autonomieentzug gehabt hätte

hallo mods....

warum darf dieser user die geschichte leugnen & verfälschen.....

warum verschweigt dieser user die demos & die streiks der albaner von 1989 ?

Da Serbien keine Hochheit, weder politisch noch militärisch, auf dem Kosovo hat können die Bewohner sich für Unabhängig erklären wann immer sie wollen.

Was ist denn das für ein Recht? :lol: Die Kosovo-Albaner haben das Recht auf Selbstbestimmung, genauso wie die Kosovo-Serben, aber basierend auf dem Selbstbestimmungsrecht der Völker und nicht auf deinen Hirngespinsten hier :D

Das wurde auch durch den IGH bestätigt das die Ausrufung der Unabhängigkeit nicht gegen das Völkerrecht verstösst.

Was gibt es noch zu argumentieren ausser Frust zu schieben und die Tatsachen nicht anerkennen zu wollen?

Man kann es ja machen aber der Nutzen oder Sinn erschliesst sich wohl keinem, ich denke selbst den Serben nicht.

Das Kapitel Kosovo ist noch lange net durch ;) Ohne Zugeständnisse an die Serben, wird auch die nächsten 100 Jahre die Kosovo-Flagge net am East River hängen ;)

Zurück
Oben