Kampfposter
Top-Poster
Einfach nur aus informativen Gründen, um aufzuzeigen, dass Serbien und Kroaten beide gleich am Arsch sind.
Das ist deine Meinung, irrelevant für das Thema und natürlich absolut Diskutierwürdig, aber nicht hier.
Dann hast du aber ein Faktum vergessen, welches besagt, dass Kosovo zu Serbien gehört.
Gehört, hat, bis das Kosovo seine Unabhängigkeit ausgerufen hat.
Die Rechtsmässig war - das IGH hat das bestätitgt.
Die neue Situation wiegt mehr ausser man kann sie politisch oder militärisch wieder rückgängig machen.
Dazu hat Serbien nicht die Mittel und Kraft.
Komm mir jetzt nicht mit dieser Verallgemeinerungskiste, denn das sind meistens Anzeichen dafür, dass Leute wie du für so ein Thema genauso geeignet sind, wie ein Maurermeister für Gehirnchirurgie.
Du machst dagegen einen besonders Intelekten eindruck, kommt bestimmt von der Akamie wo du Stukiert hast.
Angela Merkel ändert gerne ihre Meinung, je nach dem, wie es ihr beliebt. In paar Wochen, wenn die Barrikaden weg sein sollten, heisst es wieder, Serbien ist der EU ganz nahe und es sei ja so wichtig Serbien in die EU zu integrieren.
Natürlich, habe nirgendwo was gegenteiliges geschrieben also was soll der Dünnschiss ohne Substanz, einfach nur am halluzinieren so früh am Tag?
Wie definierst du "schlechht" bzw welche Kategorien wären das ?
Arbeitslosenqoute, Verschuldung ohne Mehrwert zu schaffen, Löhne, BDP, Korruption ... soll ich weitermachen?
Wie gesagt, ich habe nur das wiedergegeben, was aus der EU kommt und was man sich selber auch denken kann, wenn du das nicht einsehen willst, ist das dein Pech.
Du hast überhaupt nichts aus der EU wiedergegeben sondern einfach nur deine subjektive Meinung kund getan die dazu noch meisst voll am Thema vorbei war.
Was die Anerkennung des Kosovos angeht, hätte ich keine Probleme dieses Stück Land als Staat anzuerkennen, warum auch ? Kann nur positives bringen....
aber du meinst doch nicht wirklich, dass man den Medien trauen darf ? Wenn du das denkst, lebst du hinterm Mond. Genau diese Medien...
Medien trauen?
Auf was bezogen, werde mal konkreter das ist mir jetzt alles zu oberflächlich.