I
Indianer
Guest
Kalte Dusche für Serbien (Politik, Schweiz, NZZ Online):balkangrins::balkangrins:
Und ich so, dass man es immernoch tut, und zwar nicht nur bezüglich des Nordens, sondern des gesamten Kosovo.danke für die antwort...
aber nein ich habe es schon so gemeint das man die bevölkerung stets im glauben liess wenigstens einen teil noch haben zu können!!!
warte noch auf den anderen beitrag betreffend serbische regierung & verantwortung!!!!
wie siehts aus....
Erst soll Zagreb Dalmatien anerkennen
Was ich in Serbien gesehen habe...das war unglaublich. Diese Leute haben mehr Disziplin als Deutschland es jemals hatte. Bei einer Komune (war glaube ich wegen der Pässe etc.) hatten sich die Leute selbst die Reihe gebildet. Keiner drangte vor oder im ähnlichen Sinne. Wenn jeder in Serbien einen funken Disziplin hätte, wo wären wir dann?
Ich wette,dein geschichte lehrer/in schon lange gestorben ist.[smilie=to funny.gi:.Jede Union, der Serbien jemals angehört hat, ist zerfallen Egal ob Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich oder Jugoslawien^^
Ich wette,dein geschichte lehrer/in schon lange gestorben ist.[smilie=to funny.gi:.[/quote]
Soll das jetzt lustig sein, kann ich mitlachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen