Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Meinst du Slobodan war wirklich ein Freund seines eigenes Volkes?

wie kann man den so schleppend einen Krieg beginnen wenn man eine Ethnie vertreiben möchte..

wenn er es wirklich gewollt hätte , wäre es wohl passiert...
ich weiß das viele Montenegriner und Serben den slobo lieben....

meine Meinung ist das er Serbien geschadet hat und nicht annähernd format hatte um seine Zeile durchzusetzen auf dem Balkan...

ein schlauer Politiker sichert sich ab und hat Rükendeckung vom großen Bruder..

hatt er aber nicht...

Den Hass auf Juden gab es in Deutschland aber auch vor Hitlers Zeit genau so war in Serbien der Hass auf Albaner oder andere Ethnien nichts außergewöhnliches solche Menschen haben nur auf einen Führrrer gewartet ich kann mich noch an Miloshevics Rede in Belgrad vor der riesigen Menschenmasse erinnern das war vor dem Zerfall von Jugoslawien die Masse schrie "gibt uns Waffen wir fahren in den Kosovo" sowas hat ihnen damals kein Politiker eingeredet
Ich hab nicht gesagt , dass der Hass in einer Generation aufkam.

Den Hass auf Juden gab es in Deutschland aber auch vor Hitlers Zeit genau so war in Serbien der Hass auf Albaner oder andere Ethnien nichts außergewöhnliches solche Menschen haben nur auf einen Führrrer gewartet ich kann mich noch an Miloshevics Rede in Belgrad vor der riesigen Menschenmasse erinnern das war vor dem Zerfall von Jugoslawien die Masse schrie "gibt uns Waffen wir fahren in den Kosovo" sowas hat ihnen damals kein Politiker eingeredet

Und der berühmte Satz in Fushe Kosove/Kosovo Polje erst: "Niko nesme da vas bije" :puh:

Ich verbiete dir den Vergleich, Hitler mit Milosevic auf einem Niveau zu stellen.

Meinst du Slobodan war wirklich ein Freund seines eigenes Volkes?

wie kann man den so schleppend einen Krieg beginnen wenn man eine Ethnie vertreiben möchte..

wenn er es wirklich gewollt hätte , wäre es wohl passiert...
ich weiß das viele Montenegriner und Serben den slobo lieben....

meine Meinung ist das er Serbien geschadet hat und nicht annähernd format hatte um seine Zeile durchzusetzen auf dem Balkan...

ein schlauer Politiker sichert sich ab und hat Rükendeckung vom großen Bruder..

hatt er aber nicht...

Nein, das Volk war lediglich kein Freund von Slobodan. Bei Tudjman sah das schon anders aus...

Ich verbiete dir den Vergleich, Hitler mit Milosevic auf einem Niveau zu stellen.

isti govno, samo drugo pakovanje - oder wie sagt man nochmal bei euch ?

Nein, das Volk war lediglich kein Freund von Slobodan. Bei Tudjman sah das schon anders aus...

Ja, sicher doch, Milosevic kam durch die Albaner an die Macht, das friedfertige serbische Volk hätte ihn niemals an die Macht gebracht :salute:

Der eine hatte mehr Macht und konnte somit mehr Schaden anrichten der andere weniger
Im Grunde genommen beide der selbe dreckige Abschaum mögen beide niemals Frieden finden.

Das ist lächerlich!
Zufälligerweise als die Wiedervereinigung Deutschlands passierte, hatte die BRD mehr politische Macht. Das erste/letzte Ziel war die Vernichtung des mächtigen Staates der SFRJ, die Krise etc. in der SFRJ haben damit nichts am Hut!...

Zurück
Oben