Jovanović
Gesperrt
Es stellt sich die Frage, wieso haben sie es nicht dermaßen 1990 zugerichtet, als die autonomie des Kosovo aufgehoben wurde, 1992-1995 als der Krieg in Slowenien, Kroatien und Bosnien ausbrach, und schlußendlich 1998-99 als der Krieg im Kosovo ausbrach und Menschen wie Tiere abgeschlachtet worden sind? Hast du eine Antwort diesbezüglich, dann hätte ich auch eine Antwort auf deine aufgeworfene Frage ?
Diese Tat ist aufjeden Fall nicht zu entschuldigen, dennoch muss man sich die Frage stellen, wer den letztendlich angefangen hat von großalbanischen Träumen zu träumen? Welche Organisation ebenfalls viele Menschenleben kostete, und in der BRD als legetime Organisiation angesehen wurde und bis heute noch angesehen wird.
Naja, letztendlich ist es Wurst wer der Agressor war oder nicht, die Toten können nicht sprechen, hierbei noch ein R.I.P an alle Verstorbenen Albaner im Kosovokrieg die auch wirklich Zivillisten waren.
Wir sollten aufjeden Fall in die Zukunft schaun, leider lässt es sich ohne Vergangenheit nicht leben.
Vella, ich bitte dich, belassen wir es bei dem Thema, ich will nicht dass mein Thread vollgespammt wird.