Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Es stellt sich die Frage, wieso haben sie es nicht dermaßen 1990 zugerichtet, als die autonomie des Kosovo aufgehoben wurde, 1992-1995 als der Krieg in Slowenien, Kroatien und Bosnien ausbrach, und schlußendlich 1998-99 als der Krieg im Kosovo ausbrach und Menschen wie Tiere abgeschlachtet worden sind? Hast du eine Antwort diesbezüglich, dann hätte ich auch eine Antwort auf deine aufgeworfene Frage ?

Diese Tat ist aufjeden Fall nicht zu entschuldigen, dennoch muss man sich die Frage stellen, wer den letztendlich angefangen hat von großalbanischen Träumen zu träumen? Welche Organisation ebenfalls viele Menschenleben kostete, und in der BRD als legetime Organisiation angesehen wurde und bis heute noch angesehen wird.

Naja, letztendlich ist es Wurst wer der Agressor war oder nicht, die Toten können nicht sprechen, hierbei noch ein R.I.P an alle Verstorbenen Albaner im Kosovokrieg die auch wirklich Zivillisten waren.
Wir sollten aufjeden Fall in die Zukunft schaun, leider lässt es sich ohne Vergangenheit nicht leben.
Vella, ich bitte dich, belassen wir es bei dem Thema, ich will nicht dass mein Thread vollgespammt wird.

Der Kandidatenstatus ist ein guter Schritt für Serbien.

Der weitere Weg wird aber trotzdem noch ein langer und steiniger, die nötigen Reformen werden zumindest ein Jahrzehnt in Anspruch nehmen wenn diese und die nächsten serbischen Regierungen fleißig daran arbeiten. Die immer noch bestehenden Probleme mit dem Kosovo werden auch ihre Zeit beanspruchen, sowie auch unvorhergesehene Probleme.

Ich denke in 15 Jahren wird man Serbien in der EU begrüßen können.

Der Sieger aus dem Konflikt ist meiner Meinung nach..(wenn man das so sagen kann)

Kroatien und auch die Albaner.....

Serbien hat Territorien eingebüßt und auch insgesamt ist Serbien wirtschaftlich sehr zerstört worden und auch in der Infrastruktur die zweifels ohne vorhanden war...

Denke die Nato hat das schon ihre Favoriten gehabt bevor klar war was passiert war..

ein kroatischer Bundeswehsoldat sagte zu mir das die Bundeswehr in Bosnien Broschüren verteilt hat über den Bösen Serben....

ih weiß nicht wieso die Deutschen so nachtragend sind in Bezug auf den WW2..
ok die Serben und Griehen haben gegen den Faschismus und Nazi Deutschland gekämpft... meine Großeltern waren alle im Krieg auf den Bergen gegen die Nazis.. wir haben juden versteckt vor der SS..

ich kann nichts scchlecchtes finden eine Minderheit zu schützen und unbewaffnete Frauen und Kinder..es ist mir egal welhe Religion und Herkunft
Ja und weisst du was, die Deutschen wollen demnächst Pearl Harbor 2 starten, weil sie immer noch nicht schlucken können, dass die damalige USA ihren Grossvätern und Urgrossvätern in den Arsch getreten hat.

Nein wir haben Juden verstekt..

mein Opa war Bürgemwister im Dorf..

als die SS kam wurde er gefragt ob Jden verstekt werden....
wir hatten einen 10 jährigen jungen im haus...

hätten Sie ihn gefunden... wäre meine gesamte Familie erschossen worden...

aber mein Opa hatte eier hat den Jungen gerettet obwohl er hätte sterben können und alla anderen auch..

Das nennt sich Menschlichkeit und Größe...

Das ist kein Spaß mein Freund das ist passiert

Respekt an deinen Opa, das ist keine Menschlichkeit...das ist vielmehr...

Ja und weisst du was, die Deutschen wollen demnächst Pearl Harbor 2 starten, weil sie immer noch nicht schlucken können, dass die damalige USA ihren Grossvätern und Urgrossvätern in den Arsch getreten hat.

Du bist albaner?

du solltest dich nicht über so etwas lustig macchen.

nach der Grenzöffnung haben viele albaner unser Dorf passiert...

weißt du wieviele fast verhungert waren und am Ende... die haben bei meinen Onkels im Haus geschlafen, gegessen usw... das sage ich nicht um Dank zu empfangen.. das ist so passiert...

wenn illlegale albaner von der Polizei gesucht wurde...hat mein Onkel den Albanern gesagt das sie sich verstecken sollen bis die Polizei weg ist...

du solltest dich zusammenreissen.... das sind Geschichten aus dem Leben..

Du bist albaner?

weißt du wieviele fast verhungert waren und am Ende... die haben bei meinen Onkels im Haus geschlafen, gegessen usw... das sage ich nicht um Dank zu empfangen.. das ist so passiert...

wenn illlegale albaner von der Polizei gesucht wurde...hat mein Onkel den Albanern gesagt das sie sich verstecken sollen bis die Polizei weg ist...

Mein Beitrag war eine Anspielung auf deinen dämlichen Post bezüglich den nachträglichen Deutschen

Du bist albaner?

also ihr griechen seid echt human, zuerst rettet ihr die juden und dann die albener^^. und hat dein opa auch die camen im keller versteckt?

Daran merkt man das Einige es wirklih nicht besser verdient haben als im Keller vergraben zu werden...

ich schreibe was von Menschlichkeit und du versuhst immer noch zu provozieren..

was ist los mit dir? stimmt bei dir da oben was nicht? oder bestätigst du das du ein Barbaren Nomade bist?? und mit sowas nihts anfangen kannst?

du lebst noch 400 jahre vor meiner Zeit... wenn du bei mir angekommen bist sag mir Bescheid

Zurück
Oben