Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Daran merkt man das Einige es wirklih nicht besser verdient haben als im Keller vergraben zu werden...

ich schreibe was von Menschlichkeit und du versuhst immer noch zu provozieren..

was ist los mit dir? stimmt bei dir da oben was nicht? oder bestätigst du das du ein Barbaren Nomade bist?? und mit sowas nihts anfangen kannst?

du lebst noch 400 jahre vor meiner Zeit... wenn du bei mir angekommen bist sag mir Bescheid

Habt ihr auch Bosniaken gerettet? :77:

Du bist albaner?

du solltest dich nicht über so etwas lustig macchen.

nach der Grenzöffnung haben viele albaner unser Dorf passiert...

weißt du wieviele fast verhungert waren und am Ende... die haben bei meinen Onkels im Haus geschlafen, gegessen usw... das sage ich nicht um Dank zu empfangen.. das ist so passiert...

wenn illlegale albaner von der Polizei gesucht wurde...hat mein Onkel den Albanern gesagt das sie sich verstecken sollen bis die Polizei weg ist...

du solltest dich zusammenreissen.... das sind Geschichten aus dem Leben..

Woher aus Griechenland kommst du ?

Wenn es möglich gewesen wäre ?

ja natürlich...was haben Soldaten mit zivilisten zu tun.... man kann gegen ein Volk Krieg führen soldat gegen soldat und trotzdem die Zivilisten des Feines schützen..

Unbewaffnete haben nichts mit dem Krieg zu tun.....
Oder fragst du erstmal wo jemand herkommt bevor du ihm hilfst...

das mache ich in meinem Leben immer.. egal ob ein Türke oder türkin hilfe braucht...
dann helfe ich... habe ich auch schon gemacht gegen Neonazis..

sowas ist immer gut ...für dich selbst sowieso

Daran merkt man das Einige es wirklih nicht besser verdient haben als im Keller vergraben zu werden...

ich schreibe was von Menschlichkeit und du versuhst immer noch zu provozieren..

was ist los mit dir? stimmt bei dir da oben was nicht? oder bestätigst du das du ein Barbaren Nomade bist?? und mit sowas nihts anfangen kannst?

du lebst noch 400 jahre vor meiner Zeit... wenn du bei mir angekommen bist sag mir Bescheid

threadname Serbien ist neuer Beitrittskandidat der Europäischen Union, schon vergessen. Falls du die guten taten vom opa erzählen möchtest, dann mach einfach ein thread auf und bekommst für jeden beitrag ein dank von mir.

Diese Tat ist aufjeden Fall nicht zu entschuldigen, dennoch muss man sich die Frage stellen, wer den letztendlich angefangen hat von großalbanischen Träumen zu träumen? Welche Organisation ebenfalls viele Menschenleben kostete, und in der BRD als legetime Organisiation angesehen wurde und bis heute noch angesehen wird.

Naja, letztendlich ist es Wurst wer der Agressor war oder nicht, die Toten können nicht sprechen, hierbei noch ein R.I.P an alle Verstorbenen Albaner im Kosovokrieg die auch wirklich Zivillisten waren.
Wir sollten aufjeden Fall in die Zukunft schaun, leider lässt es sich ohne Vergangenheit nicht leben.
Vella, ich bitte dich, belassen wir es bei dem Thema, ich will nicht dass mein Thread vollgespammt wird.

Ohne das staatliche Betreiben des Nationalismus durch Milosevic, hätten die Albaner und übrigen Völker innerhalb Jugoslawiens nichts anrichten können. Milosevic hat schlussendlich die Grundlage für die ganzen Nationalismen in Jugoslawien geliefert und es ist nun mal Tatsache, dass das serbische Volk Milosevic an die Macht wollte. Von daher erübrigt sich die Frage wer mit Großalbanischen oder Großserbischen Träumen angefangen hat. Ich belasse es auch dabei, nur verlange ich, wenn diskutiert wird, dass wenigstens ein wenig Objektivität an den Tag gelegt wird. Es kann nicht sein, dass eine Seite das Monster und die andere das Opfer ist. Und vor allem verlange ich, dass nicht auf die falschen Momente in der Geschichte abgestellt wird, um den eigenen Standpunkt zu rechtfertigen.

Du bist der erste Serbe (falls du wirklich einer bist) den ich höre/lese, der sich für die zivilen Kriegsopfer im Kosovo entschuldigt und dafür gebührt dir mein Respekt. Mögen alle zivilen Opfer dieser Kriege in Frieden ruhen.

Meine Mutter wie gesagt Souliotin ...Vater aus Kleinasien ursprünglich ..Schwarzmeerküste..

jetzt wohne ich in Nordgriechenland Nähe Thessaloniki

jo wir sind Off topic ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es möglich gewesen wäre ?

ja natürlich...was haben Soldaten mit zivilisten zu tun.... man kann gegen ein Volk Krieg führen soldat gegen soldat und trotzdem die Zivilisten des Feines schützen..

Unbewaffnete haben nichts mit dem Krieg zu tun.....
Oder fragst du erstmal wo jemand herkommt bevor du ihm hilfst...

das mache ich in meinem Leben immer.. egal ob ein Türke oder türkin hilfe braucht...
dann helfe ich... habe ich auch schon gemacht gegen Neonazis..

sowas ist immer gut ...für dich selbst sowieso

Hast du auch schon einen Verdienstorden verliehen bekommen? Wenn nicht, dann werde ich dich in Zukunft bei Bundespräsidenten nominieren. Man, man, man so viele gute Taten :77:

Zurück
Oben