Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Das ist lächerlich!
Zufälligerweise als die Wiedervereinigung Deutschlands passierte, hatte die BRD mehr politische Macht. Das erste/letzte Ziel war die Vernichtung des mächtigen Staates der SFRJ, die Krise etc. in der SFRJ haben damit nichts am Hut!...

Du laberst einen sinnlosen Scheiß zusammen, weißt du das eigentl !?

Wieso haben dann so viele Serben letztendlich die Skupstina dermaßen zugerichtet?

Es stellt sich die Frage, wieso haben sie es nicht dermaßen 1990 zugerichtet, als die autonomie des Kosovo aufgehoben wurde, 1992-1995 als der Krieg in Slowenien, Kroatien und Bosnien ausbrach, und schlußendlich 1998-99 als der Krieg im Kosovo ausbrach und Menschen wie Tiere abgeschlachtet worden sind? Hast du eine Antwort diesbezüglich, dann hätte ich auch eine Antwort auf deine aufgeworfene Frage ?

Der eine hatte mehr Macht und konnte somit mehr Schaden anrichten der andere weniger
Im Grunde genommen beide der selbe dreckige Abschaum mögen beide niemals Frieden finden.

Der Sieger aus dem Konflikt ist meiner Meinung nach..(wenn man das so sagen kann)

Kroatien und auch die Albaner.....

Serbien hat Territorien eingebüßt und auch insgesamt ist Serbien wirtschaftlich sehr zerstört worden und auch in der Infrastruktur die zweifels ohne vorhanden war...

Denke die Nato hat das schon ihre Favoriten gehabt bevor klar war was passiert war..

ein kroatischer Bundeswehsoldat sagte zu mir das die Bundeswehr in Bosnien Broschüren verteilt hat über den Bösen Serben....

ih weiß nicht wieso die Deutschen so nachtragend sind in Bezug auf den WW2..
ok die Serben und Griehen haben gegen den Faschismus und Nazi Deutschland gekämpft... meine Großeltern waren alle im Krieg auf den Bergen gegen die Nazis.. wir haben juden versteckt vor der SS..

ich kann nichts scchlecchtes finden eine Minderheit zu schützen und unbewaffnete Frauen und Kinder..es ist mir egal welhe Religion und Herkunft

Der Sieger aus dem Konflikt ist meiner Meinung nach..(wenn man das so sagen kann)

Serbien hat Territorien eingebüßt und auch insgesamt ist Serbien wirtschaftlich sehr zerstört worden und auch in der Infrastruktur die zweifels ohne vorhanden war...

Denke die Nato hat das schon ihre Favoriten gehabt bevor klar war was passiert war..

ein kroatischer Bundeswehsoldat sagte zu mir das die Bundeswehr in Bosnien Broschüren verteilt hat über den Bösen Serben....

ok die Serben und Griehen haben gegen den Faschismus und Nazi Deutschland gekämpft... meine Großeltern waren alle im Krieg auf den Bergen gegen die Nazis.. wir haben juden versteckt vor der SS..

ich kann nichts scchlecchtes finden eine Minderheit zu schützen und unbewaffnete Frauen und Kinder..es ist mir egal welhe Religion und Herkunft

Die ganze Regierung der BR Deutschland war gegen die Bundesrepublik Jugoslawien, von Fischer bis zu Schröder...

...und nachdem ihr gemerkt habt, dass im Keller noch Platz ist, habt ihr noch ein paar Sinti und Roma und Albaner reingeholt und vor den Nazis gerettet :mongolol:

...und nachdem ihr gemerkt habt, dass im Keller noch Platz ist, habt ihr noch ein paar Sinti und Roma und Albaner reingeholt und vor den Nazis gerettet :mongolol:

Nein wir haben Juden verstekt..

mein Opa war Bürgemwister im Dorf..

als die SS kam wurde er gefragt ob Jden verstekt werden....
wir hatten einen 10 jährigen jungen im haus...

hätten Sie ihn gefunden... wäre meine gesamte Familie erschossen worden...

aber mein Opa hatte eier hat den Jungen gerettet obwohl er hätte sterben können und alla anderen auch..

Das nennt sich Menschlichkeit und Größe...

Das ist kein Spaß mein Freund das ist passiert

Zurück
Oben