Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Serben: bedankt euch an die Albaner !! ;-)

33eh6cm.gif

Deine Mutter ist suliotischer Herkunft ? Konnten ihre Eltern albanisch ?
Du bist dann zur hälfte albanischer Herkunft

Nein niemand....

dort wird sogar hochgriehisch gesprochen...

im Gegensatz dazu gibt es aber die Arvaniten in einigen Döfern nahe der Grenze die sprechen Arvanitika..

Genau eben diese Soulioten sprachen kein arvanitika.... sondern nur hochgriechish ohne jeglichen Dialekt...

Die Arvaniten sprechen einen Dialekt der Verwandt ist mit albanisch ..also viele wörter gemisht sind...

Kenne keinen Soulioten der Arvanitika spricht... das meine ich ernst.. würde zugeben wenn Uroma oder Oma sprechen würde....ist aber nicht der Fall

Meine Mutter wie gesagt Souliotin ...Vater aus Kleinasien ursprünglich ..Schwarzmeerküste..

jetzt wohne ich in Nordgriechenland Nähe Thessaloniki

jo wir sind Off topic ..

Nix Dopios a malaka?

Dann lies mal hier ganz genau mein Filos. Eine Nachricht der Einheimischen an den Yogurtman...

Το Μήνυμα του Ντόπιου . . . Για τα 100 χρόνια από την προσάρτηση της Μακεδονίας
Ilinden Makedonia:

Ich finde alles muss neu geschrieben werden. Denn solange KARasounta jemanden kennt, der jemanden kennt, können wir darauf vertrauen!

das rumänische querspringen ist nur ein kläglicher versuch der eu gegner in serbien doch noch was gegen das monster eu zu tun.......wird aber nix bewirken.....die vlasi in serbien sehen sich gar net als rumänen und sie wundern und ärgern sich weil diese angeblich sich für sie einsetzten weil sie rumänen seien oder so.....liest selber ihr lutfpumpen....

Dragojević: Vlasi nisu Rumuni

Niko nema pravo da od pripadnika vlaške nacionalne zajednice zahteva da se izjašnjavaju kao Rumuni, kaže predsednik Nacionalnog saveta Vlaha Radiša Dragojević. Rumunija ne može da postavlja Srbiji ultimatume kada je reč o vlaškoj manjini, ističe Dragojević.
Predsednik Nacionalnog saveta Vlaha Radiša Dragojević izjavio je da niko nema pravo da od pripadnika vlaške nacionalne zajednice zahteva da se izjašnjavaju kao Rumuni.

RTS :: Dragojevi

zum thema...ich bin gegen die eu und würde serbien gern in einer gross serbischen union sehen....dh ex ju unter einem könig und gib ihm..mittelfinger richtung westen ,eu und nato...........

Nein niemand....

im Gegensatz dazu gibt es aber die Arvaniten in einigen Döfern nahe der Grenze die sprechen Arvanitika..

Genau eben diese Soulioten sprachen kein arvanitika.... sondern nur hochgriechish ohne jeglichen Dialekt...

Die Arvaniten sprechen einen Dialekt der Verwandt ist mit albanisch ..also viele wörter gemisht sind...

Kenne keinen Soulioten der Arvanitika spricht... das meine ich ernst.. würde zugeben wenn Uroma oder Oma sprechen würde....ist aber nicht der Fall

Arvanitisch ist ein albanischer Dialekt nicht viele Wörter sind gemischt sondern fast alle Wörter sind albanische Wörter nur sprechen die das komisch aus

bin gegen die eu...aber ihr albanischen vollidioten, jedenfalls die meisten, verhält euch wieder, fast wie jedes mal, lächerlich.......
was juckt es euch was in serbien abgeht??? ihr wolltet euch ja abtrennen und nichts mit dem land zu tun haben :D

Nein niemand....

wurde verlernt.

wa kastriotis sagen würde.

Zurück
Oben