H
Hamëz Jashari
Guest
Darauf hab ich gewartet. :dance2:
Er wird es wahrscheinlich eh nicht zugeben wollen weil Griechenland gute Arbeit geleistet hat.
egal kommen wir zum eigentlichen Thema zurück
Darauf hab ich gewartet. :dance2:
Deine Mutter ist suliotischer Herkunft ? Konnten ihre Eltern albanisch ?
Du bist dann zur hälfte albanischer Herkunft
Meine Mutter wie gesagt Souliotin ...Vater aus Kleinasien ursprünglich ..Schwarzmeerküste..
jetzt wohne ich in Nordgriechenland Nähe Thessaloniki
jo wir sind Off topic ..
Nein niemand....
dort wird sogar hochgriehisch gesprochen...
im Gegensatz dazu gibt es aber die Arvaniten in einigen Döfern nahe der Grenze die sprechen Arvanitika..
Genau eben diese Soulioten sprachen kein arvanitika.... sondern nur hochgriechish ohne jeglichen Dialekt...
Die Arvaniten sprechen einen Dialekt der Verwandt ist mit albanisch ..also viele wörter gemisht sind...
Kenne keinen Soulioten der Arvanitika spricht... das meine ich ernst.. würde zugeben wenn Uroma oder Oma sprechen würde....ist aber nicht der Fall
Nein niemand....
dort wird sogar hochgriehisch gesprochen...
im Gegensatz dazu gibt es aber die Arvaniten in einigen Döfern nahe der Grenze die sprechen Arvanitika..
Genau eben diese Soulioten sprachen kein arvanitika.... sondern nur hochgriechish ohne jeglichen Dialekt...
Die Arvaniten sprechen einen Dialekt der Verwandt ist mit albanisch ..also viele wörter gemisht sind...
Kenne keinen Soulioten der Arvanitika spricht... das meine ich ernst.. würde zugeben wenn Uroma oder Oma sprechen würde....ist aber nicht der Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen