Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin konvertiert zum Islam

An der Geschichte ist nur ein Hacken, dass Frauen und Männer nicht in der Moschee zusammen beten, also kann sie da eigentlich schlecht einfach zu den Männern in die Moschee gegangen sein. Mal abgesehen davon das sich die weiteren Behauptungen wie Propaganda anhören. ;)

Doch... also ich meinen Opa mal zur Moschee gefahren habe, da habe ich gesehen, dass die Frauen im oberen Stockwerk beten, und die Männer unten.

Aber so weit ich weiß, ist es für Frauen keine Pflicht in die Moschee zu gehen, für Männer allerdings schon.

als ob die beiden sich jemals wirklich mit dem Islam beschäftigt hätten. :rofl:

aber selbst wenn man den Koran liest, dabei aber eh voll die Vorurteile hat usw. dann bringt es einem nich wirklich weiter.
Naja.
Sie beschäftigt der Islam anscheinend etwas mehr als einen der Hardcoremoslems hier, die lieber ein LKS in sich hineinstopfen....

Naja.
Sie beschäftigt der Islam anscheinend etwas mehr als einen der Hardcoremoslems hier, die lieber ein LKS in sich hineinstopfen....

Ist doch schön.

Das ihr der Koran so gut gefallen hat... und so mich freut es immer wieder, wenn ich höre das andere Leute den selben Glauben wie habe, annehmen. ;)

Mich freut es auch. Moslems sind doch nette Menschen.

Ich bin, außer hier im Forum und anderen Internetseiten ausgenommen, noch nie von einem Moslem beleidigt oder mit dem Tode bedroht worden.

als ob die beiden sich jemals wirklich mit dem Islam beschäftigt hätten. :rofl:

aber selbst wenn man den Koran liest, dabei aber eh voll die Vorurteile hat usw. dann bringt es einem nich wirklich weiter.

Mit dem Islam beschäftigen, heisst für dich zu behaupten der islam sei gut. Ja wenn wir das behaupten würden, dann hätten wir deiner Meinung nach sicher auch Ahnung vom Islam. ;)

Zurück
Oben