und in was soll es hygienischer sein?
seit ihr schon mal neben einer kopftuchtragenden türkin vorbeigegangen, ok ich nicht alle aber die meisten stinken.
aber noch schlimmer sind die frauen aus irak oder afgahnistan die ganze verschleiert sind die stinken schon von zehn metern und in der ubahn kannst du nicht nebenihnen bleiben.
es gibt halt menschen die hilfe brauchen dir ist aber nicht mehr zu helfen
schau zu erst was aus serbien geworden ist dann rede über andere länder
es geht hier nicht um das was über den haaren ist sondern was unter den haaren ist
es gibt genug kopftuchtragende orthodoxe serbinen in südserbien das weisst du sicher
und bei uns wirst du keine frauen sehen die auf tankstellen-wcs 1 euro verlangen wie in serbien, was ist das??
als ich das letzte mal vorbeigefahren bin, da habe ich diese arme besorgte etwas ältere frau auch mit kopftuch aus mitleid kurz angeschaut und ging weg, sie hat das bemerkt und sagte zu mir aus freude, frohe weihnachten mein junge, auf serbisch, ich feiere keine weihnachten, aber ich lächelte und sagte danke, sie wünscht mir etwas gutes darum danke und weil unser prophet immer dankbar war, er sagte immer gott sei dank, wenn ihm etwas schlimmes zugestossen ist sagte er, trotzdem gott sei dank. er war kein feigling, er hat nie geheult und nie gelogen, und er hat andere nie degradiert, wer das glaubt ist ein kafir!
ausserdem sollten die männer für die frauen arbeiten sie kleiden und ernähren aber leider ist das nicht der fall da in europa
mit hygiene meinte sie so etwas wie das hier
stehend urinieren ist im islam verboten der prophet hat das nie gemacht da haben die frauen auch keine freude daran oder
auch die mediziner sagen das eine erkrankung durch bakterien stark vermindert wird wenn man sitzend uriniert
die kleider bleiben sauber und es ist menschlicher
ihr könnt nur lernen von uns
p.s. nach dem urinieren bitte nicht vergessen das wasser zu benutzen