Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin konvertiert zum Islam

Dünya Bülteni Haber Portal? [ S?rp kad?n: Duha Sûresi dünyam? de?i?tirdi ]

Wir reden hier von den wahren Moslems und nicht von den Talibanen aus Arabien oder Iran.

Wahre Moslems...und wie sind wahre Christen??? Unhygienisch, betrunken und Frauenschlagend?
Das ist alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt solche und solche, unabhängig von der Religion oder Nationalität. Kapieren bloß manche nicht, dass nicht Religion oder Nationalität Menschen gut oder schlecht machen.

Hier versuchen Fundamentalisten einfach nur ihre Religion zu verkaufen.
Ich frage mich was solche Leute machen wenn alle Menschen Moslems wären. Die würden wahrscheinlich was neues erfinden um sich wieder abzugrenzen.
Dieses asoziale Spiel spielt die Menschheit seit sie existiert immer und immer wieder.....

Wahre Moslems...und wie sind wahre Christen??? Unhygienisch, betrunken und Frauenschlagend?
Das ist alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt solche und solche, unabhängig von der Religion oder Nationalität. Kapieren bloß manche nicht, dass nicht Religion oder Nationalität Menschen gut oder schlecht machen.

Hier versuchen Fundamentalisten einfach nur ihre Religion zu verkaufen.
Ich frage mich was solche Leute machen wenn alle Menschen Moslems wären. Die würden wahrscheinlich was neues erfinden um sich wieder abzugrenzen.
Dieses asoziale Spiel spielt die Menschheit seit sie existiert immer und immer wieder.....
Die Serbin meint, dass die Frau im Islam von den Männern respektiert wird. Ich habe das deshalb geschrieben, damit keine dummen Kommentare kommen a la "Ja alles klar ihr schlägt doch eure Frauen am meisten" und so ...

Ja, wir reden von den Moslems, die in der Mensa mehr Schwein essen als 10 Christen in einem Jahr zusammen. Die Moslems, welche sich den trendygsten Rosenkranz bei H&B kaufen, blaue Kontaktlinsen tragen und sich die Augenbrauen zupfen.

Allah wohnt bei Ikea
Al Makedonedin
Langsam nervt dein Gefasel du Faschist, ausserdem wären das keine Moslems mehr, wenn sie sowas tun würden du Spast. Geh MSN und erzähl deinen Kollegen wie scheiße die Türken und die Moslems sind. Los los...

Zuletzt bearbeitet:
tja sie kehrt nun mal zu ihren Wurzeln zurück....haha

Nein das stimmt nicht, sonst würde sie ja den Gott des Feuers, den Gott des Nebels, den Gott der Bäume, den Gott der Steine, den Gott der bla bla bla bla anbeten oder irgendwelche Regentänze im Wald aufführen...:rolleyes:

Wurzeln...pah...Menschen sind älter als Religionen ;)

Falls dein Beitrag nur Spaß o.Ä. war dann vergiss mein Post :eek:

Sowas nennt man bei uns Türkenschlampe!

Halts Maul, Schwanzlutscher :birdman:

Solang sie das nich tut, weil irgendein Mann da Druck macht und es ihr Leben wirklich verbessert, wieso nicht.

Aber letztendlich isses immer noch am besten, wenn man seine Kraft und sein Glück aus anderen Dingen als aus Religion bezieht.

Naja, jedem das seine ^^

Zurück
Oben