Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin konvertiert zum Islam

ja hej, jeder Serbe hat türkische Vorfahren...wie schon gesagt sie kehrt zu ihren Wurzeln zurück, also lasst sie doch...

und in was soll es hygienischer sein?
seit ihr schon mal neben einer kopftuchtragenden türkin vorbeigegangen, ok ich nicht alle aber die meisten stinken.
aber noch schlimmer sind die frauen aus irak oder afgahnistan die ganze verschleiert sind die stinken schon von zehn metern und in der ubahn kannst du nicht nebenihnen bleiben.

seit ihr schon mal neben einer kopftuchtragenden türkin vorbeigegangen, ok ich nicht alle aber die meisten stinken.
aber noch schlimmer sind die frauen aus irak oder afgahnistan die ganze verschleiert sind die stinken schon von zehn metern und in der ubahn kannst du nicht nebenihnen bleiben.

shhhh, mein sibirischer Bruder, alles wird gut, jajaja.

genau, aber eure Frauen, die Schweine füttern, stinken nicht....

genau, aber eure Frauen, die Schweine füttern, stinken nicht....

Ihr seid doch beide nicht mehr ganz dicht im Kopf...mein Gott, natürlich stinken Schweine, ebenso wie Kühe oder Hühner, und auch gibts verschleierte, gläubige, die stinken wie Sau, genauso wie es Christen gibt, die stinken...und jetzt? :mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alter das wird immer dümmer und dümmer...

Zurück
Oben