Š
Šaban
Guest
Kommt britney spears wieder ins fernsehen?
yep!! sobald sie sich den bär rasiert hatKommt britney spears wieder ins fernsehen?
wie kommst du auf den scheiß?ja hej, jeder Serbe hat türkische Vorfahren...wie schon gesagt sie kehrt zu ihren Wurzeln zurück, also lasst sie doch...
und in was soll es hygienischer sein?
seit ihr schon mal neben einer kopftuchtragenden türkin vorbeigegangen, ok ich nicht alle aber die meisten stinken.
aber noch schlimmer sind die frauen aus irak oder afgahnistan die ganze verschleiert sind die stinken schon von zehn metern und in der ubahn kannst du nicht nebenihnen bleiben.
antworte mit fakten und lenke nicht ab.shhhh, mein sibirischer Bruder, alles wird gut, jajaja.
wie kommst du auf den scheiß?
jetzt bring mir beweiße wenn du keine hast dann hör auf scheiße zu reden.
und in was soll es hygienischer sein?
seit ihr schon mal neben einer kopftuchtragenden türkin vorbeigegangen, ok ich nicht alle aber die meisten stinken.
aber noch schlimmer sind die frauen aus irak oder afgahnistan die ganze verschleiert sind die stinken schon von zehn metern und in der ubahn kannst du nicht nebenihnen bleiben.
genau, aber eure Frauen, die Schweine füttern, stinken nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen