Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Australische Queen

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Fashion Designerin Denny Todorovic war im Australischen Fernsehen. Ich glaube sie ist Roma und beide ihrer Eltern sind Roma für mich unmöglich das sie wirklich Serbin ist aber Australier bezeichnen sie als Serbin.



 
Wenn es was gutes ist wollt ihr Roma sein und wenn ich beim klauen erwischt werdet, gebt ist der Polizei an das ihr Serben sind.

Entscheidet euch mal bitte was ihr sein wollt.
 
Fashion Designerin Denny Todorovic war im Australischen Fernsehen. Ich glaube sie ist Roma und beide ihrer Eltern sind Roma für mich unmöglich das sie wirklich Serbin ist aber Australier bezeichnen sie als Serbin.




Du sprichst von einer Designerin, aber auf den Bildern sind Typen abgebildet.
Oder meinst du die Frau auf dem ersten Bild mit dem lila Kleid?
 
Wenn es was gutes ist wollt ihr Roma sein und wenn ich beim klauen erwischt werdet, gebt ist der Polizei an das ihr Serben sind.

Entscheidet euch mal bitte was ihr sein wollt.

Wer sind "ihr" ich geb immer an das ich Roma bin. Ist auch überall im Internet zu sehen und zu finden wenn man mich googelt.
 
Stehst du auf sowas?

Eigentlich nicht. Ich definiere mich als "Super Straight" google die Definition von "Super Straight"


super-straight​




Jump to navigationJump to search
See also: superstraight and super straight

English[edit]​

Adjective[edit]​

super-straight (not comparable)
  1. Alternative form of superstraight (“extremely straight, in various senses”)
  2. Alternative form of super straight (“being sexually attracted only to cisgender people of the opposite sex”)
 
Zurück
Oben