Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Australische Queen

Nicht auf Englisch, da hört es sich normal an. Auf deutsch vielleicht, wegen der Deutschen Geschichte.
Stimmt, auf englisch erinnert es nur an z.B. schwarze Menschen, oder wie du sue gerne nennst, "Nigger". Menschen die als Sklaven gehalten wurden, geschlagen wurden, nicht die selben Busse, Toiletten, Geschäfte oder Straßenseiten benutzen durfte wie die weiße "Herrenrasse"🤮

Daher ist mir Der Begriff Menschen um Welten lieber als dieser widerliche Wort Rasse
 
Keine Ahnung. Warum kann kein Marrokaner ethnischer Deutscher sein zum Beispiel oder ein Türke ist nicht ein Biodeutscher? Das nehm ich mal so an.
Diese ethnische Einbildung ist doch längst überholt !
Eine Transfrau bzw. ein Mann welcher eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen hat wird als Frau angesehen, aber ein „gebürtiger“ Roma, Deutscher, Italiener … kann sich nicht als Serbe definieren????
 
,,,,,,,,,,,,im Moment sieht es gar nicht so schlecht aus, dass wir durch den Winter gerutscht sind ohne große Scheisse......wenn noch was kommt kann es nur temporär sein..........Der März steht vor der Tür. GLÜCK gehabt.

Alle JABBELKÖPPE dürfen sich mit freuen :) :) :)
 
Diese ethnische Einbildung ist doch längst überholt !
Eine Transfrau bzw. ein Mann welcher eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen hat wird als Frau angesehen, aber ein „gebürtiger“ Roma, Deutscher, Italiener … kann sich nicht als Serbe definieren????
Ich könnte mit dir einer Meinung sein, aber wahrscheinlich werden die meisten Serben nicht deiner Meinung sein, und ich schreibe so das mich jeder versteht und es nachvollziehen kann. Vorallem ein "gebürtiger" Roma kann kein Serbe sein, es könnte eher ein Afrikaner als ein Roma. Ich habe im Serbischen Fernsehen Afrikanische "Serben" gesehen und niemand bestreitet sie seien Serben, man freut sich über sie und sieht sie als Bereicherung. Bei Roma ist das ganz anders. Deswegen, das heißt aber nicht das ich persönlich dem im Weg stehe, sondern ich halte mich an Konventionen die jeder versteht und nachvollziehen kann.
 
Zurück
Oben