Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Australische Queen

Lüg nicht, du hast immer gesagt das du Serbe bist wie Dissention.

Das hab ich eigentlich nie gesagt, das hast du Erfunden. Ich weiß das ich gesagt habe das ich "serbischer Patriot" bin aber ich bin serbischer Patriot wie Kadyrov Russischer Patriot ist oder Barack Obama Amerikanischer Patriot ist das ich im rassischen Sinne ein Slawe/Serbe GENAUSO WIE @Dissention bin hab ich nie gesagt. Und ich bleibe dabei, ich setze mich auch für Serbien ein, und ich mag das Land und die Leute, und dabei werd ich auch bleiben.
 
Eigentlich nicht. Ich definiere mich als "Super Straight" google die Definition von "Super Straight"


super-straight​




Jump to navigationJump to search
See also: superstraight and super straight

English[edit]​

Adjective[edit]​

super-straight (not comparable)
  1. Alternative form of superstraight (“extremely straight, in various senses”)
  2. Alternative form of super straight (“being sexually attracted only to cisgender people of the opposite sex”)
Ich kann kein Englisch.
Nur woher willst du das wissen wenn du noch nie was mit jemandem gehabt hast?
Hätte ja sein können das, wenn du sowas schon postest, du vielleicht in der Abteilung mal dein Glück versuchen willst.
Wie sagt man, in der Not frisst der Teufel Fliegen😉🤷‍♂️
 
Ich kann kein Englisch.
Nur woher willst du das wissen wenn du noch nie was mit jemandem gehabt hast?
Hätte ja sein können das, wenn du sowas schon postest, du vielleicht in der Abteilung mal dein Glück versuchen willst.
Wie sagt man, in der Not frisst der Teufel Fliegen😉🤷‍♂️

Ich muss mich ja auch nicht selber erschießen um zu wissen das Selbstmord nich mein Ding ist, oder? Das weiß ich eben. Ich bin super straight und auf deutsch bedeutet das super hetero, das bedeutet man steht auf frauen die biologisch als frauen geboren wurden und man schließt transfrauen aus.
 
Das hab ich eigentlich nie gesagt, das hast du Erfunden. Ich weiß das ich gesagt habe das ich "serbischer Patriot" bin aber ich bin serbischer Patriot wie Kadyrov Russischer Patriot ist oder Barack Obama Amerikanischer Patriot ist das ich im rassischen Sinne ein Slawe/Serbe GENAUSO WIE @Dissention bin hab ich nie gesagt. Und ich bleibe dabei, ich setze mich auch für Serbien ein, und ich mag das Land und die Leute, und dabei werd ich auch bleiben.
"Rassischem Sinne"? Klingt auf Menschen bezogen einfach nur abartig
 
Ich muss mich ja auch nicht selber erschießen um zu wissen das Selbstmord nich mein Ding ist, oder? Das weiß ich eben. Ich bin super straight und auf deutsch bedeutet das super hetero, das bedeutet man steht auf frauen die biologisch als frauen geboren wurden und man schließt transfrauen aus.
Nicht dein Ding? Langfristig schon, bei deiner Lebensweise.

Wie gesagt, da es nach so vielen Jahren mit den super straight nicht geklappt hat, hätte es ja sein können das du dich woanders umschauen willst
 
Zurück
Oben