ich denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen..und Pita machen kann ich sowieso nicht... lol
ich kann cevape und djuvec machen..lol..das reicht doch, oder? *g*
ich denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen..und Pita machen kann ich sowieso nicht... lol
brauche eure Hilfe...
Ich bin Serbin und mein Freund ist Deutscher.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Hab allerdings von meiner Tante aus Serbien mitbekommen das das ganze nicht sehr einfach sein wird.
Ich weiß das ich die aktuelle Geburtsurkunde brauche und ein Ehefähigkeitszeugnis.
Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr meine Tante beauftragen kann mir das zu schicken, sonder jetzt da selber hinfahren muss, die Papiere anfordern muss, gerichtlich beglaubigen und übersetzen lassen muss.
Ich vermute das das ziemlich kostspielig wird. Zudem das von meinem deutschen Freund ebenfalls eine Geburtsurkunde und Nachweis von seinem deutschen Wohnsitz verlangt wird.
Wer hat sowas schon mal durchgemacht und kann mir was darüber berichten??
Ich danke euch...
ich könnte nie eine frau heiraten wo nicht seit ihren 12 lebensjahr pita machen kann:icon_smile:
brauche eure Hilfe...
Ich bin Serbin und mein Freund ist Deutscher.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Hab allerdings von meiner Tante aus Serbien mitbekommen das das ganze nicht sehr einfach sein wird.
Ich weiß das ich die aktuelle Geburtsurkunde brauche und ein Ehefähigkeitszeugnis.
Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr meine Tante beauftragen kann mir das zu schicken, sonder jetzt da selber hinfahren muss, die Papiere anfordern muss, gerichtlich beglaubigen und übersetzen lassen muss.
Ich vermute das das ziemlich kostspielig wird. Zudem das von meinem deutschen Freund ebenfalls eine Geburtsurkunde und Nachweis von seinem deutschen Wohnsitz verlangt wird.
Wer hat sowas schon mal durchgemacht und kann mir was darüber berichten??
Ich danke euch...
ich könnte nie eine frau heiraten wo nicht seit ihren 12 lebensjahr pita machen kann:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen