Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Deutsche Heirat. Bitte um Hilfe

na und...das würde sogar ihnen selbst gefallen...vor kurzem war ich auf der hochzeit meiner freundin, da sind auch 4 schweizer nach kosovo gefahren um an dieser hochzeit teilnehmen zu können. und ja die sind fast verrückt geworden,vom staunen!!! die fragten mich im ernst," müssen wir echt nicht für das essen+trinken bezahlen?" hahahahah also ich möchte aufjedenfall ne typische rafshit dukagjinit hochzeit :D

hahahahaha ja svabos halt ^^

:app:

Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...

Da fällt mir gerade das ein ^^

YouTube - SHOTA

Was soll das jez bedeuten?? Was wilsh jez damit sagen?? Und was hat das mit Hochzeit zu tun??

Balkaner halt!!! Wir wissen wie man richtig feiert!!!:D:D:D

Ich war mal bei ner Svabo Hochzeit, da war auch so ein Partyzelt wie bei uns nur halt 50 Leute und die sind zu Fuß in die Kirche gegangen, also haben ned mal die Braut abgehohlt die war schon in der Kirche, dann sind wir zurückgegangen, es war keine Musik nur Strudel,Kuchen, Wein, Prosecco und dann die Torte und um 8Uhr sind dann alle nachhause gegangen, keine Schüsse mit Pistolen, keine Fahnen, nix, einfach langweilig...

Zurück
Oben