Carinius
Gesperrt
das paar erh'lt eine kiste mit slivovic und schweinebacken f[r den man und f[r die frau ein schweinepennisUnd was erhaelt das frisch getraute Paar auch reichlich? :rabbit:
das paar erh'lt eine kiste mit slivovic und schweinebacken f[r den man und f[r die frau ein schweinepennisUnd was erhaelt das frisch getraute Paar auch reichlich? :rabbit:
brauche eure Hilfe...
Ich bin Serbin und mein Freund ist Deutscher.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Hab allerdings von meiner Tante aus Serbien mitbekommen das das ganze nicht sehr einfach sein wird.
Ich weiß das ich die aktuelle Geburtsurkunde brauche und ein Ehefähigkeitszeugnis.
Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr meine Tante beauftragen kann mir das zu schicken, sonder jetzt da selber hinfahren muss, die Papiere anfordern muss, gerichtlich beglaubigen und übersetzen lassen muss.
Ich vermute das das ziemlich kostspielig wird. Zudem das von meinem deutschen Freund ebenfalls eine Geburtsurkunde und Nachweis von seinem deutschen Wohnsitz verlangt wird.
Wer hat sowas schon mal durchgemacht und kann mir was darüber berichten??
Ich danke euch...
Ce mai e si cu prostia asta ?????Erstmal sollst du dich schämen das du überhaupt vor hast einen svabo zu heiraten!
Hoffentlich verprügelt ihn deine familie falls du mal vor hast mit dem schlappschwanz nach serbien zu fahren!
Erstmal sollst du dich schämen das du überhaupt vor hast einen svabo zu heiraten!
Hoffentlich verprügelt ihn deine familie falls du mal vor hast mit dem schlappschwanz nach serbien zu fahren!
also wir haben vor in Deutschland zu heiraten, damit alles nach deutschem Gesetz verläuft.
Wie mach ich das jetzt am besten mit dem Ehefähigkeitszeugnis? meint ihr das reicht wenn ich eine Woche runterfahre?
brauche eure Hilfe...
Ich bin Serbin und mein Freund ist Deutscher.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Hab allerdings von meiner Tante aus Serbien mitbekommen das das ganze nicht sehr einfach sein wird.
Ich weiß das ich die aktuelle Geburtsurkunde brauche und ein Ehefähigkeitszeugnis.
Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr meine Tante beauftragen kann mir das zu schicken, sonder jetzt da selber hinfahren muss, die Papiere anfordern muss, gerichtlich beglaubigen und übersetzen lassen muss.
Ich vermute das das ziemlich kostspielig wird. Zudem das von meinem deutschen Freund ebenfalls eine Geburtsurkunde und Nachweis von seinem deutschen Wohnsitz verlangt wird.
Wer hat sowas schon mal durchgemacht und kann mir was darüber berichten??
Ich danke euch...
ich war mal auf einer deutschen hochzeit einen freund abholen dort gabs nicht mal musik nur kafee und kuchen könnt ihr euch des vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen