DZEKO
Besa Bese
wenn du ihn abholen warst, dann war die hochzeit auch vorbei.
und das was du dann gesehen hast waren nur noch reste.
natürlich hab ich ihn gefragt wie es war und er selber sagte das es keine musik gab
brauche eure Hilfe...
Ich bin Serbin und mein Freund ist Deutscher.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Hab allerdings von meiner Tante aus Serbien mitbekommen das das ganze nicht sehr einfach sein wird.
Ich weiß das ich die aktuelle Geburtsurkunde brauche und ein Ehefähigkeitszeugnis.
Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr meine Tante beauftragen kann mir das zu schicken, sonder jetzt da selber hinfahren muss, die Papiere anfordern muss, gerichtlich beglaubigen und übersetzen lassen muss.
Ich vermute das das ziemlich kostspielig wird. Zudem das von meinem deutschen Freund ebenfalls eine Geburtsurkunde und Nachweis von seinem deutschen Wohnsitz verlangt wird.
Wer hat sowas schon mal durchgemacht und kann mir was darüber berichten??
Ich danke euch...
hahaha kommschon, 99% von uns hir wissen wie schweizer,deutsche oder österreicher feiern...und wie wir aus dem balkan!!! was ist das für ne hochzeit mit 20 leuten, ein glas wein und käse mit oliven zum apero?!?!?
Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...
Da fällt mir gerade das ein ^^
Viel Glück. Ich habe mir die Papiere damals selber besorgt. Bekam alles inerhalb von 2 Tagen. Allerdings war es noch SFRJDanke euch für eure Hilfe
Ich habe mich informiert und ich kann eine Vollmacht an meine Tante ausstellen die dieses Ehefähigkeitszeugnis für mich holt. Sonst hab ich alles.
Pozdrav, Maja
Erstmal sollst du dich schämen das du überhaupt vor hast einen svabo zu heiraten!
Hoffentlich verprügelt ihn deine familie falls du mal vor hast mit dem schlappschwanz nach serbien zu fahren!
YouTube - Svadba part 1Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...
Da fällt mir gerade das ein ^^
YouTube - SHOTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen