Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

Habe es überflogen, der Artikel umgeht scheint mir das Problem mit den folgenden Argumenten:
- es machten eh mehr die Funktionäre und Verbandsrepräsentanten Stress als die Bewohner
- Baugenehmigumg von RS-Ministerium wurde erteilt, kann man nix machen
- Der Boden für die Kirche kommt eh aus Privatbesitz (Schenkung an die Kirche)
- Die Serben stören sich auch nicht an einer Moschee in der Nähe des "glavnog pravoslavnog hrama un centru Srebrenice"
- Der svestenik weiß von keinen neuen Einwänden, die alten seien geklärt

Und die Krönung von dem Arschloch Momčilo Cvjetinović:

Die spucken alle auf die Opfer und machen sich lustig ...

- - - Aktualisiert - - -

Würdest du eine Kirche an so einem Platz bauen?

Im Video sieht man gut wie eine Anwohnerin das betrachtet. Sowas interessiert unsere RS Fraktion nicht.

Ich wüsste nicht was der Hram damit zu tun hat. Dort ist kein serbisches Massengrab gewesen oder sonst was.

vielleicht, vielleicht auch nicht. es geht mir persönlich um die hetze unseres mudzo, welcher die taten auf den Rücken der orthodoxen Kirche Anlasten will.

Eure Kirche ist in diesem Fall überhaupt nicht unschuldig. Natürlich mach ich sie dafür verantwortlich. Solche Sachen kommen halt meist von ihr.

Habe ich schon. für mich spricht nichts dagegen, auch wenn es sich nationalistisch anhört. es war ja nicht die Kirche die gemordet hat, sondern ein Kommando, welches von einem psychopathen befehligt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

BP connecting ...... :D

Ja verzähl des jemanden anderem.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Im Video sieht man gut wie eine Anwohnerin das betrachtet. Sowas interessiert unsere RS Fraktion nicht.

Ich wüsste nicht was der Hram damit zu tun hat. Dort ist kein serbisches Massengrab gewesen oder sonst was.
Garnichts, der Hram ist nur Ablenkung ... der Artikel oben ist schon ziemlich klar, im Grunde steht da "jebe se nama ako ikom smeta"

- - - Aktualisiert - - -

Serben halten zu Serben so ist der Codex und wenn es einen das nicht passt nicht unsere Problem

Was für eine Kinderkacke, wir sind nicht im Krieg sondern sprechen über einen ganz konkreten Fall, da wirst du ja wohl mal deinen eigenen Kopf benutzen können

Eure Kirche ist in diesem Fall überhaupt nicht unschuldig. Natürlich mach ich sie dafür verantwortlich. Solche Sachen kommen halt meist von ihr.

:lol:

ja klar, dass du islamist die Tragödie nutzt um deine Propaganda zu betreiben. deswegen bin ich als nicht srbin für eine rs.

RS :srb1:

- - - Aktualisiert - - -

Ja verzähl des jemanden anderem.

lulz glaubst du deine Bilder beeinflussen Leute die denken können. :lol:

wieso zitierst du nicht pavels Ansprache was ein Serbe ist oder die Versöhnungsversuche.

ohne Witz dzeko....

Zurück
Oben