BlackJack
Jackass of the Week
ja klar, dass du islamist die Tragödie nutzt um deine Propaganda zu betreiben. deswegen bin ich als nicht srbin für eine rs.
RS :srb1:
Dein Auftritt hier ist nur noch peinlich
ja klar, dass du islamist die Tragödie nutzt um deine Propaganda zu betreiben. deswegen bin ich als nicht srbin für eine rs.
Das Pavle gerne als Bösewicht dargestellt wird ist schon ganz normal aber man vergisst gerne das die Serbisch Orthodoxe Kirche Anti-SPS/Milosevic ist
- - - Aktualisiert - - -
lulz glaubst du deine Bilder beeinflussen Leute die denken können.
wieso zitierst du nicht pavels Ansprache was ein Serbe ist oder die Versöhnungsversuche.
ohne Witz dzeko....
Fuck Bosniak-Croat FederationFuck Republika Genozid
Das Pavle gerne als Bösewicht dargestellt wird ist schon ganz normal aber man vergisst gerne das die Serbisch Orthodoxe Kirche Anti-SPS/Milosevic ist
- - - Aktualisiert - - -
Fuck Bosniak-Croat Federation
- - - Aktualisiert - - -
lulz glaubst du deine Bilder beeinflussen Leute die denken können.
wieso zitierst du nicht pavels Ansprache was ein Serbe ist oder die Versöhnungsversuche.
ohne Witz dzeko....
Its da Internet dort kann man jeder sein ^^der junge ist die peinlichkeit in person
vor paar tagen wollte er noch zum islam konvertieren
was erwartet man von dem, mal cigo, mal serbe, mal rumäne...
Immer alles schönreden löst die Probleme nicht.
der junge ist die peinlichkeit in person
vor paar tagen wollte er noch zum islam konvertieren
was erwartet man von dem, mal cigo, mal serbe, mal rumäne...
Sagt der, der mit den Finger auf die falschen zeigt. sonst keine Argumente.
Sagt der Dummkopf schlechthin. ich frage mich echt was man zum Studium zulässt.
Die frage ist ob es einen wirklich stört also ich kann damit leben weil ich es IgnorierWas für Argumente? Mal ehrlich jetzt. Die Sachlage in diesem Fall ist eindeutig. Es muss schon einen Grund haben wieso so viele Völker euch hassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen