Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

:lol:

ja klar, dass du islamist die Tragödie nutzt um deine Propaganda zu betreiben. deswegen bin ich als nicht srbin für eine rs.

RS :srb1:

- - - Aktualisiert - - -

lulz glaubst du deine Bilder beeinflussen Leute die denken können. :lol:

wieso zitierst du nicht pavels Ansprache was ein Serbe ist oder die Versöhnungsversuche.

ohne Witz dzeko....
Das Pavle gerne als Bösewicht dargestellt wird ist schon ganz normal aber man vergisst gerne das die Serbisch Orthodoxe Kirche Anti-SPS/Milosevic ist

- - - Aktualisiert - - -

Fuck Republika Genozid
Fuck Bosniak-Croat Federation

Dein Auftritt hier ist nur noch peinlich

haste sonst nicht mehr zu sagen. andere dürfen die falschen beschuldigen und das ist natürlich nicht peinlich ?

ach komm...

- - - Aktualisiert - - -

Das Pavle gerne als Bösewicht dargestellt wird ist schon ganz normal aber man vergisst gerne das die Serbisch Orthodoxe Kirche Anti-SPS/Milosevic ist

- - - Aktualisiert - - -

Fuck Bosniak-Croat Federation

nicht nur das man die buh-männer schon hatte, man braucht immer mehr, auch wenn sie unschuldig sind.

dabei ist pavle ein heiliger.

:lol:

ja klar, dass du islamist die Tragödie nutzt um deine Propaganda zu betreiben. deswegen bin ich als nicht srbin für eine rs.

RS :srb1:

- - - Aktualisiert - - -

lulz glaubst du deine Bilder beeinflussen Leute die denken können. :lol:

wieso zitierst du nicht pavels Ansprache was ein Serbe ist oder die Versöhnungsversuche.

ohne Witz dzeko....

Immer alles schönreden löst die Probleme nicht.

Sagt der, der mit den Finger auf die falschen zeigt. sonst keine Argumente.

Sagt der Dummkopf schlechthin. ich frage mich echt was man zum Studium zulässt.

Was für Argumente? Mal ehrlich jetzt. Die Sachlage in diesem Fall ist eindeutig. Es muss schon einen Grund haben wieso so viele Völker euch hassen.

Zurück
Oben