Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

Ach die Serben waren immer dann gut wenn sie für ihre "Brüder" den arsch hinhalten durften um bei der ersten Gelegenheit wieder nen Messer in den Rücken zu bekommen. Siehe NDH, siehe SS-Handzar und und und.

Den Dolchstoss-Mythos von den Deutschen klauen oder was?

Handzar waren keine Lämmer das wieß ich auch aber eure Cetniks in Ost-Bosnien( was ein Zufall) haben sich alles andere als Heldenhaft benommen.

Den Dolchstoss-Mythos von den Deutschen klauen oder was?

Handzar waren keine Lämmer das wieß ich auch aber eure Cetniks in Ost-Bosnien( was ein Zufall) haben sich alles andere als Heldenhaft benommen.

Behauptet niemand das sie nicht gemordet haben, zu deinem Verständnis bosnien wurde 30 jahre zuvor befreit von den Österreichern. Als dank gabs dann die SS-Handžar

Bevor ich mich hier angemeldet hatte ich noch ein wenig anders über vieles im bezug auf den Balkan gedacht bis ihr mich alle hier eines besseren belehrt habt.
Ist doch nur nen Avatar lege nicht so viel wert darauf.
Ganz ehrlich wen mich einer fragt was ich bin sage ich immer zu erst Jugo und wen er dan genauer fragt sage ich Bosnier oder Bosniake. Und so fühle ich mich auch.

Kannst du vllt schildern, wie du in Bezug auf den Balkan vor deiner Forumszeit gedacht hast?

Behauptet niemand das sie nicht gemordet haben, zu deinem Verständnis bosnien wurde 30 jahre zuvor befreit von den Österreichern. Als dank gabs dann die SS-Handžar

Für was für eine Befreiung soll man sich bedanken? Es wurde ein Krieg losgetreten der Millionen von Leben kostete. Hätte man paar Jahre abgewartet hätte es auch friedlicher von dannen gehen können. Das sich die Jugoslaven zu einem Land vereinigen kam nur zu Stande weil es von den Siegermächten erlaubt wurde und gegen Österreich/Ungarn gerichtet war.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du vllt schildern, wie du in Bezug auf den Balkan vor deiner Forumszeit gedacht hast?

Wir Jugos haben mehr oder weniger den gleichen Ursprung und das die eigenen Politiker und zum Teil die Großmächte die Menschen gegen einander aufgebracht haben. Ersteres glaube ich noch immer.

- - - Aktualisiert - - -

Auch nur einige Einheiten die sich vom Oberkommando nix mehr sagen ließen und willkürlich mordeten.

Märchenstunde ist doch schon längst vorbei.........

Das Seltsame, wenn man "euch" so liest, ist, dass man gar nicht mehr weiß, um welchen Krieg es eigentlich noch geht. Um WKI, WKII oder doch der letzte?

Es kann auch sein, dass die Märchenstunde längst vorbei ist, wo allen zusammen ein und dasselbe Märchen erzählt wurde...
Aber nunmehr finden die Märchenstunden getrennt statt, wo jeder bloß seine eigene Variante erzählt...mal schauen, wie weit man damit kommt...

Zurück
Oben