Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

Also ich kann damit leben :D

Du bist ein ehrlicher Mensch Darko, wenigstens lügst du nicht wie gewisse andere User, wenn mein Illyrisches Reich voll ausgebreitet ist,darfst du ein Team zusammenstellen um dass Gras auf den Illyrischen Pyramiden in Bosnien zu entfernen, dann werde ich das Goldene Schwert (das ich vor 10000 Jahren dort versteckte) aus den Katakomben ziehen und die Superwaffe aktivieren.

Du bist ein ehrlicher Mensch Darko, wenigstens lügst du nicht wie gewisse andere User, wenn mein Illyrisches Reich voll ausgebreitet ist,darfst du ein Team zusammenstellen um dass Gras auf den Illyrischen Pyramiden in Bosnien zu entfernen, dann werde ich das Goldene Schwert (das ich vor 10000 Jahren dort versteckte) aus den Katakomben ziehen und die Superwaffe aktivieren.
Darf ich das Gras dann auch Rauchen oder Steht das unter Verwaltung O.O

aha.....jetzt zeigst du wohl dein wahres gesicht.

Und was heißt weinerlich? Weil du ansprichst das dieser Staat auf diese Art und Weise nicht existieren kann? Sorry darüber wurde genug geschwiegen, muss erst wieder ein Krieg ausbrechen das man der Realität ins Auge blickt?

- - - Aktualisiert - - -

In irgendeinem Beitrag wirst du sicher fündig, durchlesen werde ich mir auch nicht nochmal alles.

eto vidis, djetetu odgovoris odma na provokaciji, a da se suprostavis ozbiljnjoj diskusiji nisi spreman. pa sad razmisli ko od nas dvojice pise tvoj takozvani "bullshit".

zanimljivo napadas mene zbog mojeg licnog misljenja a nidje da vidimo to tvoje misljenje.

On i Alissa, shvatas ... Srbomrci klasicni, nesmem da ih vredjam vise, al valjda si skontao s kakvim covekom ti pokusavas da vodis diskusiju.

On i Alissa, shvatas ... Srbomrci klasicni, nesmem da ih vredjam vise, al valjda si skontao s kakvim covekom ti pokusavas da vodis diskusiju.
za alisu znam da ima srce i mozes normalno da pricas sa njom, za black jack-a ne znam. sta bih ti rekao, vidim da izbjegava, il je naivan il je bas onaj veliki srbomrzac.

Zurück
Oben