Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

die entfernung zwischen potocari und bratunac beträgt 5,2 km dzeko, selbst wenn es da nicht zu morden gekommen ist, mussten die menschen von dort fliehen, hätten sie es nicht getan, was wäre wohl mit ihnen passiert?

Du bastelst dir irgendwelche Theorien zusammen. Wie gesagt, ich weiss nicht ob es in Potocari Verbrechen gab oder ob die Serben vor bosnischen Einheiten geflohen sind. Wen es welche gab werde ich sie nicht leugnen.

Du bastelst dir irgendwelche Theorien zusammen. Wie gesagt, ich weiss nicht ob es in Potocari Verbrechen gab oder ob die Serben vor bosnischen Einheiten geflohen sind. Wen es welche gab werde ich sie nicht leugnen.
dzeko, jeder, einfach jeder der fliehen musste und all sein hab und gut zurücklassen musste hat einen teil seines lebens verloren. da gibt es von keiner seite was zu rechtfertigen.

tinja?smoluca? bratunac? kravica?

ich leugne srebrenica nicht, die belagerung sarajevos nicht, versuche mich in jedes opfer hineinzuversetzen, egal welcher nationalität. was aber keinesfalls bedeutet dzeko das ich meine familie, meine religion und mein land nicht liebe und nicht bereit bin es mit meinem leben zj verteidigen.

tinja?smoluca? bratunac? kravica?

ich leugne srebrenica nicht, die belagerung sarajevos nicht, versuche mich in jedes opfer hineinzuversetzen, egal welcher nationalität. was aber keinesfalls bedeutet dzeko das ich meine familie, meine religion und mein land nicht liebe und nicht bereit bin es mit meinem leben zj verteidigen.

Ali potocari? Sta je tu bilo. Valjda ima nesto gdje sta pise o desavanja u tom mjestu.

Aber woher weisst du das sie fliehen mussten. Hast du das gelesen irgendwo. Im ernst jetzt.
Avdic Borak, Ademovic Avdo (Potocari), Ademovic Dahmo, Ademovic Nedzad, Ademovic Nurija, Ademovic Haso, Ademovic Husejin (svi iz Potocara), Alelic Ramo, Alelic Hajrudin, Ahmetovic Bejda, Ahmetovic Nazif, Ahmetovic Ramiz, Ahmetovic Selim, Ahmetovic Izet.
su cinili 92 druge ciscenja okolni sela, sta mislis, sta bih ti heroja radili sa srbima iz potocara? tesko je naci same podatke iz potocare, fakt je da je bilo prije rata srba u potocarima a sad ih nema. pa sta mislis gdje su? i zasto su bjezali?

Zurück
Oben