Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

aha.....jetzt zeigst du wohl dein wahres gesicht.

Welches wahres? Was ist wahr und was falsch? Du weißt selbst das ich nie ein Verbrechen geleugnet habe, werde dies in Zukunft auch nicht tun. Erwähne ich aber z.b. kravica 93 und naser oric, kommen alle aus ihren Ecken gekrochen und verteidigen ihren Helden. Jebem ti takvu državu gdje su uvijek moji krivi a drugi zlatni, dosta je.

Schon lächerlich wie alle Pavel als verbündeten des Atheisten und Kommunisten/Sozialisten Milosevic beziehungsweise Milosevic als Orthodoxen Christen darstellen wollen :facepalm:

Welches wahres? Was ist wahr und was falsch? Du weißt selbst das ich nie ein Verbrechen geleugnet habe, werde dies in Zukunft auch nicht tun. Erwähne ich aber z.b. kravica 93 und naser oric, kommen alle aus ihren Ecken gekrochen und verteidigen ihren Helden. Jebem ti takvu državu gdje su uvijek moji krivi a drugi zlatni, dosta je.
Du hast dich noch nicht einmal zu dem eigentlichen Fall hier geäußert, schwingst wie ein Politiker nur irgendwelche weinerlichen Reden.
Die Kernfrage war: Ist es für dich ok, eine Kirche in der Nähe eines Massengrabes zu bauen?

Du hast dich noch nicht einmal zu dem eigentlichen Fall hier geäußert, schwingst wie ein Politiker nur irgendwelche weinerlichen Reden.
Die Kernfrage war: Ist es für dich ok, eine Kirche in der Nähe eines Massengrabes zu bauen?

Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das ich es sicherlich nicht oke finde.

Und was heißt weinerlich? Weil du ansprichst das dieser Staat auf diese Art und Weise nicht existieren kann? Sorry darüber wurde genug geschwiegen, muss erst wieder ein Krieg ausbrechen das man der Realität ins Auge blickt?

- - - Aktualisiert - - -

Was soll ich mir das seitenweise Gezeter ernsthaft durchlesen ... wo hast du was dazu geschrieben?

In irgendeinem Beitrag wirst du sicher fündig, durchlesen werde ich mir auch nicht nochmal alles.

Und was heißt weinerlich? Weil du ansprichst das dieser Staat auf diese Art und Weise nicht existieren kann? Sorry darüber wurde genug geschwiegen, muss erst wieder ein Krieg ausbrechen das man der Realität ins Auge blickt?
so so, demütiges Schweigen ist also nicht mehr, im Gegenteil, es wird mit Krieg gedroht

In irgendeinem Beitrag wirst du sicher fündig, durchlesen werde ich mir auch nicht nochmal alles.
Ich verzichte, habe schon viel zu viel bullshit von dir gelesen

so so, demütiges Schweigen ist also nicht mehr, im Gegenteil, es wird mit Krieg gedroht

Auf die Gefahr einer neuen Eskalation hinzudeuten bedeutet also mit Krieg drohen? Pa se čudimo što nam je tako poput takvi kao tebe.

- - - Aktualisiert - - -

Und definiere mir bitte den bullshit den du meinst, ich finde ihn nicht. Mehr als leere Phrasen zu schleudern scheinst du in diesem Themenbereich auch nicht drauf zu haben.

Zurück
Oben