schwabo
Spitzen-Poster
Wenn der Fall so ist wie du ihn darstellst, daß wirklich ein paar Meter davon entfernt ein Massengrab von bosnischen Muslimen gefunden wurde welchen nachweislich von Serben ermordet wurden ist das natürlich pietätslos und ich kann verstehen das du dich auregst. In dem Fall würde ich sogar selbst keinen Fuß in diese Kirche setzen.
Wir kennen uns ja nun über das Forum schon etwas länger und das Problem mit deinen Threads ist das sie ziemlich inflationär in Richtung böse Serben und/oder Kroaten und unschuldige muslimische Opfer gehen, während Kritikbewusstsein der eigenen Seite gegenüber bei dir offenbar gar nicht vorhanden ist. So ist man bei deinen Threads automatisch vorsichtiger und will nicht versehentlich deine Hetze mit unterstützen. Aus dem gleichen Grund habe ich auch meine Zweifel das du im umgkehrten Fall auch dagegen wärst...aber ich werde dich bei Gelegenheit erinnern.
Denkst du nicht auch das der Kern des Problems das ewige gegemseitig "Flagge" zeigem wollen ist, während man Gelder verschwendet die anderswo dringend gebraucht werden? Ich kann nämlich ganz gut auf eine schön herausgeputzte Kirche oder Moschee inzwischen von zerschossenen Häusern verzichten.
Kannst mich dann ruhig daran erinnern und mir diesen Thread vorhalten.