Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

Ein weiterer Hetzthrad von Skenderbegi...WOW....:rolleyes:

Ich gehe selbst in die Kirche und auch zu Kriegszeiten und da wurde von unserem POP sowas nicht gepredigt....deswegen sollte man mit der verallgemeinerung vorsichtig sein...findest du nicht?

Was meinste was einige Hodzas während des Bosnienkrieges so gepredigt haben....also bitte!:rolleyes:

1.hast fuer deine behauptungen keine belege. ??:rolleyes:

2.die muezin? haben nie oeffentlich sich mit kriegsverbrechern verbruedert.

3.IHR KOENNT NOCH SOLANGE VERSUCHEN ZU RELATIVIEREN ES SIND NUNMAL FAKTEN DA KOENNT IHR DIE WAENDE HOCH UND RUNTER GEHEN..
..:birdman:

DU bist und bleibst einfach nur laue warme luft , weil du einfach nachplapperst....:iconbiggrin:

1.hast fuer deine behauptungen keine belege. ??:rolleyes:

2.die muezin? haben nie oeffentlich sich mit kriegsverbrechern verbruedert.

3.IHR KOENNT NOCH SOLANGE VERSUCHEN ZU RELATIVIEREN ES SIND NUNMAL FAKTEN DA KOENNT IHR DIE WAENDE HOCH UND RUNTER GEHEN....:birdman:

DU bist und bleibst einfach nur laue warme luft , weil du einfach nachplapperst....:iconbiggrin:

Mach dich bitte nicht lächerlich...es gibt für mich persönlich keinen Grund die Wände hoch- oder runterzugehen...und deine Hassthreads gegen Serben langweilen nur noch.....

Jeder Normaldenkende Mensch weiss was in Bosnien passiert ist und was kranke Fanatiker angerichtet haben...aller Seiten....aber du, der Bosnien nicht mal auf der Landkarte findet, kein Wort serbokroatisch sprichst, du weisst natürlich Bescheid....:rolleyes:Bitte strapaziere meine Nerven heute nicht....erbärmlich...:rolleyes:

Mach dich bitte nicht lächerlich...es gibt für mich persönlich keinen Grund die Wände hoch- oder runterzugehen...und deine Hassthreads gegen Serben langweilen nur noch.....

Jeder Normaldenkende Mensch weiss was in Bosnien passiert ist und was kranke Fanatiker angerichtet haben...aller Seiten....aber du, der Bosnien nicht mal auf der Landkarte findet, kein Wort serbokroatisch sprichst, du weisst natürlich Bescheid....:rolleyes:Bitte strapaziere meine Nerven heute nicht....erbärmlich...:rolleyes:

warum muss ich serbische koennen wenn es auf deutsch und deutlich die infos zu bekommen sind??
:idea1::rolleyes: :help:

alles andere ueberlasse ich dir und deiner wahrnehmung bezw. als meinung durch obwohl nochmals fuer dich die islamisten als solche haben nicht wie die serbische kirche mit kriegsverbrechern zusammengearbeitet.
und in bosnien wurde nicht an den serben sondern an den moslem ein voelkermord begangen...:idea1:

abgesehen davon wenn keine fakten hast kannst noch lange von annahmen gehen doch aendert dies nichts an der tatsache des es umgekehrt war..
.:idea1::birdman:

warum muss ich serbische koennen wenn es auf deutsch und deutlich die infos zu bekommen sind??:idea1::rolleyes: :help:

alles andere ueberlasse ich dir und deiner wahrnehmung bezw. als meinung durch obwohl nochmals fuer dich die islamisten als solche haben nicht wie die serbische kirche mit kriegsverbrechern zusammengearbeitet.
und in bosnien wurde nicht an den serben sondern an den moslem ein voelkermord begangen...:idea1:

abgesehen davon wenn keine fakten hast kannst noch lange von annahmen gehen doch aendert dies nichts an der tatsache des es umgekehrt war...:idea1::birdman:

Bla Bla Bla....du nervst.....:birdman:

du bist einfach eine halbe portion um mithalten zu wollen....

daher kommst du mit immer wieder gleichen floskeln aber bist entschuldigt....:hotsun::toothy2:

habe doch dir mal geraten lass die politischen threads bitte,bitte...:rolleyes: :cool:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich rate dir auch mal was....

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....:rolleyes:

du bist einfach eine halbe portion um mithalten zu wollen....

daher kommst du mit immer wieder gleichen floskeln aber bist entschuldigt....:hotsun::toothy2:

habe doch dir mal geraten lass die politischen threads bitte,bitte...:rolleyes: :cool:

Skenderbegi hatt fakten die stimmen, es gibt beweise wie orthodoxe priester die serbischen skopione für ein völkermord segnen.

das bosnische volk hat ein völkermord leiden müssen, die serben nicht!

an die serben hier die dieses thraed mit dummen und unpolitischen sätzen vollgetextet haben, srebrenica ist der beweis wie ihr wirklich denkt über das bosnische volk.

Skenderbegi hatt fakten die stimmen, es gibt beweise wie orthodoxe priester die serbischen skopione für ein völkermord segnen.

das bosnische volk hat ein völkermord leiden müssen, die serben nicht!

an die serben hier die dieses thraed mit dummen und unpolitischen sätzen vollgetextet haben, srebrenica ist der beweis wie ihr wirklich denkt über das bosnische volk.

halt deine fresse du vogel.......schau dir die threads an über die massaker an serben...verübt von kroaten und moslems......wir haben in srebrenica wehrpflichtige erschossen(was auch ein verbrechen ist) ...ihr macht kein halt vor frauen und kindern........

halt deine fresse du vogel.......schau dir die threads an über die massaker an serben...verübt von kroaten und moslems......wir haben in srebrenica wehrpflichtige erschossen(was auch ein verbrechen ist) ...ihr macht kein halt vor frauen und kindern........

hatt dir mladic sein schwanz in dir gesteckt, oder warum bist du so geil.

Die Skopione haben Wehrpflichtige Kinder getötet.Sie haben gegen die Genfer Grundlagen verstossen.

---------------------------------------------------------------

wir haben in srebrenica wehrpflichtige erschossen

Aha, was soll wir heißen?
willst du damit sagen das gesamte serbische volk?
oder warst du auch so ein massenmörder?

hatt dir mladic sein schwanz in dir gesteckt, oder warum bist du so geil.

Die Skopione haben Wehrpflichtige Kinder getötet.Sie haben gegen die Genfer Grundlagen verstossen.

---------------------------------------------------------------

Aha, was soll wir heißen?
willst du damit sagen das gesamte serbische volk?
oder warst du auch so ein massenmörder?

:rolleyes:...du bist eine lächerliche kreatur..........geh dich dir nen haufen basteln..

Zurück
Oben