Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

pack lieber euren hasspredigern an die nase.........ungläubige sollen geschlachtet werden und so sachen kommen nur von euch ....

ja ne die hodschas sind wirklich die einzigen die Hasspredigten verbreiten. Was ich ja schlimm fand war ja als die Imame Mladic und Karadzic für ihre verbrechen gesegnet haben.....halt moment mal das waren ja serbisch orthodoxe priester :rolleyes:
Ist schon witzig, einerseits beschwerst du dich weil die Imame Hasspredigten verbreiten, aber über deine orthodoxen priester aus dem Artikel hast du keine einziges Wort verloren. Wer ist hier bitte ein heuchler ich ja wohl nicht :rolleyes:

lall hier kein unsinn....dieser thread ist alte kacke die nur zur hetzte dient und du bist ne heuchlerische hetzerin.....skenderbegi macht es direkt du aber hintenrum......spielst die weltoffene bist aber voller hass und verachtung ...du lächelst serben an und verachtest sie ......

Ich hasse sicher kein ganzes Volk, und wenn ich hier serben anlächeln würde, dann hätte ich sicher nicht den vorigen kommentar geschrieben. Ich bin sicher kein hetzerin, aber es wundert mich ja doch, dass ihr ausser blöde Kommentare nichts dazu zu sagen habt. Ich mein es kann sein, dass ihr einfach nichts zu sagen habt, aber dann postet den thread nicht mit euren faschoergüssen voll :rolleyes:

Es gibt gute orthodoxe Pfarrer, es gibt schlechte orthodoxe Pfarrer,
Es gibt gute katholische Pfarrer, es gibt schlechte katholische Pfarrer,
Es gibt gute islamische Imame, es gibt schlechte islamische Imame!!!

Dazu gibt es diesen Thread da:
http://www.balkanforum.info/f26/gute-pfarrer-schlechte-pfarrer-18607/

Und diesen Hetzthread schliessen!!! Weil es nur einen Teil der Wahrheit sagt, aber so vieles verschweigt!

dann schließ den thread nicht sondern sag den andern teil der wahrheit. Das ist jetzt keine dumme anmache, nur weiss ich jetzt nicht was du damit meinst.

Nunja dass es überall schwarze schafe gibt is ja wohl klar

Ein weiterer Hetzthrad von Skenderbegi...WOW....:rolleyes:

Ich gehe selbst in die Kirche und auch zu Kriegszeiten und da wurde von unserem POP sowas nicht gepredigt....deswegen sollte man mit der verallgemeinerung vorsichtig sein...findest du nicht?

Was meinste was einige Hodzas während des Bosnienkrieges so gepredigt haben....also bitte!:rolleyes:

Hast du meinen beitrag überhaupt gelesen, wo bitte hab ich geschrieben dass ALLE Serben so sind, bzw. das ALLE orthodoxen Priester so sind bzw. dass KEIN einziger imam hasspredigten verbreitet hat. Hör auf mir ständig worte in den mund zu legen.

ja ne die hodschas sind wirklich die einzigen die Hasspredigten verbreiten. Was ich ja schlimm fand war ja als die Imame Mladic und Karadzic für ihre verbrechen gesegnet haben.....halt moment mal das waren ja serbisch orthodoxe priester :rolleyes:
Ist schon witzig, einerseits beschwerst du dich weil die Imame Hasspredigten verbreiten, aber über deine orthodoxen priester aus dem Artikel hast du keine einziges Wort verloren. Wer ist hier bitte ein heuchler ich ja wohl nicht :rolleyes:

Ich hasse sicher kein ganzes Volk, und wenn ich hier serben anlächeln würde, dann hätte ich sicher nicht den vorigen kommentar geschrieben. Ich bin sicher kein hetzerin, aber es wundert mich ja doch, dass ihr ausser blöde Kommentare nichts dazu zu sagen habt. Ich mein es kann sein, dass ihr einfach nichts zu sagen habt, aber dann postet den thread nicht mit euren faschoergüssen voll :rolleyes:

du sagst gar nicht du lallst nur müll.....die meisten moslems winden sich wie schlangen in suren und geschichten sowie sinnlosen gelabber ....es kommt nie etwas produktives von euch hassfressen...es kommt nur hinterfotzigkeit sowie tztztzt sowas aber auch die orthodoxe kirche aber wenn eure mullahs köpfe abschneiden und sie hohhalten ist dies alles im namem allahs richtig ..es sind ja ungläubige ne??......die serbischen priester (möge gott sie schützen) haben soldaten gesegnet die in die schlacht gezogen sind und nicht ihnen eine mord predigt gehalten vonwegen tötet alle ungläubigen sowei es eure hodjas tun.....ihr seid heuchler redet nur über gott tut angeblich alles für gott sogar das töten rechtfertigt ihr mit gott .....die grössten faschisten sind korantreue muslime die den christen sowie juden am liebsten tot sehen würden!!!

Es gibt gute orthodoxe Pfarrer, es gibt schlechte orthodoxe Pfarrer,
Es gibt gute katholische Pfarrer, es gibt schlechte katholische Pfarrer,
Es gibt gute islamische Imame, es gibt schlechte islamische Imame!!!

Dazu gibt es diesen Thread da:
http://www.balkanforum.info/f26/gute-pfarrer-schlechte-pfarrer-18607/

Und diesen Hetzthread schliessen!!! Weil es nur einen Teil der Wahrheit sagt, aber so vieles verschweigt!

aha du bist wiedermal dafuer was.....:rolleyes:

warum beziehst du nicht stellung dazu zu dieser wahrheit....

es geht darum das die oberhaupter der serbischen kirche mitverantwortlich bezw. kriegsverbrecher beschuetzt gesegnet haben punkt....

da kannst du noch so relativieren wollen mit deiner kack theorie aendert aber nix daran ...
.:birdman:

fakten bleiben fakten....:birdman:

Hast du meinen beitrag überhaupt gelesen, wo bitte hab ich geschrieben dass ALLE Serben so sind, bzw. das ALLE orthodoxen Priester so sind bzw. dass KEIN einziger imam hasspredigten verbreitet hat. Hör auf mir ständig worte in den mund zu legen.
Wenn jemand sagt "Albaner sind.... das und das", wird das von dir eher intepretiert als "Alle Albaner sind.... das und das", als "vereinzelte, aber nicht alle Albaner sind.... das und das". Wenn du verstehst was ich meine.

Für eine Verallgemeinerung muss nicht unbedingt das Wort "alle" wörtlich werwähnt werden und es wird durchaus so intepretiert.

Das ist das eine. Das andere ist die Tatsache, dass man das eine scharf verurteilt, zugleich man aber das einege (welches keinen Scheiss besser ist) verschweigt.

Ein Drogendealer verurteilt einen anderen Drogendealer (der auch Drogen verkauft) sicherlich nicht "als verdammten Drogendealer".
- Ist jetzt zwar ein blödes Bespiel, aber ich denke, du verstehst was ich meine.

aha du bist wiedermal dafuer was.....:rolleyes:

warum beziehst du nicht stellung dazu zu dieser wahrheit....

es geht darum das die oberhaupter der serbischen kirche mitverantwortlich bezw. kriegsverbrecher beschuetzt gesegnet haben punkt....

da kannst du noch so relativieren wollen mit deiner kack theorie aendert aber nix daran ....:birdman:

fakten bleiben fakten....:birdman:
Wo habe ich bitte schön das verschwiegen oder geleugnet??? Ich habe hier mehrmals im Forum vieler serbischer "Geislichen" auf schärfste kritisiert!!!!!! Das du das nie liest, ist mir auch klar, wie jedes mal wenn ich an Serben Eigenkritik ausübe und mit Tschetniks hier streite!!! Und wann hast du jemals hier was eigenkritisches Geschrieben???? :roll:
Ach ja... Stimmt. Für dich ist ja die Welt schwarz und weiss. Wie in allen Themen bis jetzt. Sogar im Sport.

Wenn jemand sagt "Albaner sind.... das und das", wird das von dir eher intepretiert als "Alle Albaner sind.... das und das", als "vereinzelte, aber nicht alle Albaner sind.... das und das". Wenn du verstehst was ich meine.

Für eine Verallgemeinerung muss nicht unbedingt das Wort "alle" wörtlich werwähnt werden und es wird durchaus so intepretiert.

Das ist das eine. Das andere ist die Tatsache, dass man das eine scharf verurteilt, zugleich man aber das einege (welches keinen Scheiss besser ist) verschweigt.

Ein Drogendealer verurteilt einen anderen Drogendealer (der auch Drogen verkauft) sicherlich nicht "als verdammten Drogendealer".
- Ist jetzt zwar ein blödes Bespiel, aber ich denke, du verstehst was ich meine.

ist das die ewige blabla bla polititiker-sprache bezw. relatierungsversuche eines moechte-gern intelektuellen...:toothy2:

soviel schreiben uns nix sagen ist wirklich einen applaus wert....:cool::cool:

und ja das beispiel ist voll kacke....
und es passt und hat nix mit dem thema zutun also eine bitte an alle haltet euch am thema sonst muss ich die mods weisen euch daran zu halten. danke:rolleyes:

Zurück
Oben