Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trojkaxx1.jpg

Gibts diese Rede als Video? Es interessiert mich sehr, was er so von sich gegeben hat mit nem Kreuz in der Hand und 2 Kriegsverbrechern im Rücken.

Vasilije Vladika Kacevenda (Der Cedopriester, wie ihn Posavac genannt hat)

main.php

Ihm wird ausserdem vorgeworfen auch ein 16 Jähriges Mädchen, immer wieder vergewaltigt zu haben.

Vladika Ka?avenda ju silovao pa pokrstio :: Vesti.rs
Vladika Ka?avenda je silovao pa pokrstio

Betreibt übrigens noch heute sein Amt. Er hat Fata Orlovic(einer Bosniakin) eine Kirche auf ihr Gründstück von welchem sie erstmal vertrieben wurde bauen lassen.
Bei so etwas möchte man einfach nur kotzen

Falls das mit dem Pavle supports Mladic & Karadzic stimmt, ändere ich meine Aussage Rest in Peace in Rest in Hell um.

Es ist ein Unterschied ob ich Propaganda mache oder Panzer schicke und das im Namen "Jugoslawiens"
Pavle schickte diese Panzer nicht, sondern Milosevic.

Das ist deine eigene Interpretation. Die Tatsache ist ,dass die serbisch orthodoxe Kirche das Vorgehen von Slobo , Karadzic begrüsst hat und sich klar auf deren Seite positioniert hat.
Wieso ist das meine Interpretation, das war nun mal so.
Was hat das Verhalten der Kirche mit dem zu tun was ich über seine Popularität schreibe?

Klar.....Karadzic , Mladic und der Ober Cedo sind ja mittlerweile Heilige in Serbien und haben den Status von Pavle
Nein haben sie nicht, in meinem Serbien gibt es keinen Platz für Kriegsverbrecher und so denken die meisten Serben.

nach dem man die " Türken " vertrieben hat ?
Schreib entweder was sinnvolles, oder lass es, sonst hat die Diskussion keinen Sinn und wir drehen uns ewig im Kreis.

Es waren nicht nur Weihungen und natürlich kann man dem Chef der serbischen Kirche den Vorwurf machen ,sonst wäre Srebrenica und die Sprengung der Moscheen nie passiert .....hätte er seinen Einfluss geltend gemacht.
Willst du also sagen dass er persönlich für Srebrenica verantwortlich ist? Dann beweise mal.

warscheinlich hat er nicht hingehört

Oluja-17.jpg

:mrgreen:
Wann hat Pavle sowas schon mal begrüsst oder selbst gesagt?
Wir reden hier über den Patriarchen und nicht über Idioten der Kirche.

klar...und wenn es heute bzw damals ein Gross Serbien gegeben hätte, dann wäre er eingesperrt worden, als Vatikan Spion.....richtig ?
Tatsache bleibt,dass er gegen Großserbien war. Alles andere sind Spekulationen.

Monster....? wer redet hier von Monster.....ich habe dich zu dem Bild gefragt und du windest dich...
Ich habe dir auch eine Antwort zu geben, allerdings hast du mit dieser Antwort geschickt meine Frage umgangen.

ich bin kein katholischer Vertreter
Hab ich auch nicht gesagt, es ist aber interessant, das katholische Vertrer positiv über ihn reden.

3 x mal darfste raten...
So wie jüdische, islamische, protestantische und katholische Gemeinschaft nur Positives über ihn zu sagen haben.

bitte Quelle von mir
Dieser Beitrag wurde gelöscht in dem Thread weil er nichts mit dem Thema zu tun hat. Allerdings können Mods und Admin, das immer noch nachlesen.
Wenn ich es falsch interpretiert habe ziehe ich die Aussage zurück.

jetzt hängst dich an der Quelle auf....apropos...hätte die Nato Serbien schon viel früher bombadieren müssen.....dann wäre Vukovar, Sarajevo, Srebrenica nicht passiert.....

Die Quelle ist nun mal höchst fragwürdig, zudem hänge ich mich nicht an ihr auf, sondern stelle sie lediglich als einen Abschluss meines Beitrags, der viele andere Tatsache berücksichtigte

Wie ich dir schon mal sagte, wir können so ewig weiter diskutieren. Der Kreis ist nicht schließbar. Zeig mir einen Beweis für seine Untaten, und komm nicht immer mit den gleichen Bildern, die nichts aussagen ausser das sie viel Interpretationsspielraum lassen.

hat er deshalb zugesehen wie sie geweiht wurden ?

Was hat das Verhalten der Kirche mit dem zu tun was ich über seine Popularität schreibe?

ist Pavle das Oberhaupt gewesen und damit Verantwortlich für das Verhalten der Kirche oder nicht ?

Nein haben sie nicht, in meinem Serbien gibt es keinen Platz für Kriegsverbrecher und so denken die meisten Serben.

die meisten Serben in Serbien ...mag sein....die der Retorten Republik sicher nicht, aber das wird in Belgrad natürlich toleriert und dort dürfen Obraz und Co. mit Hilfe der Kirche ihre Phantasien weiter leben.

Schreib entweder was sinnvolles, oder lass es, sonst hat die Diskussion keinen Sinn und wir drehen uns ewig im Kreis.

ich halte mich an die Fakten und die beweisen,dass nicht nur Pavle sich mit Kriegsverbrecher auf eine Stufe stellt ,sondern auch sein Stellvertreter .

Willst du also sagen dass er persönlich für Srebrenica verantwortlich ist? Dann beweise mal.

du hast Recht....Srebrenica, Sarajevo,Vukovar..Kosovo...von all dem wird er nichts gewusst haben.....er war nur am beten

Pavle ist die serbische Kirche oder kann dort jeder machen was er will ???

den Witz höre ich heute öfters....Zitat " Wir Serben wollten nie Gross Serbien "....klar...nach dem man "euch" gestoppt hat !

Ich habe dir auch eine Antwort zu geben, allerdings hast du mit dieser Antwort geschickt meine Frage umgangen.

du hast Scheuklappen auf und antwortest dementsprechend. Pavle ist aus Serbien nach Bosnien gereist um mit Karadzic sich über das bibeltreue Verhalten zu unterhalten ???

Hab ich auch nicht gesagt, es ist aber interessant, das katholische Vertrer positiv über ihn reden.So wie jüdische, islamische, protestantische und katholische Gemeinschaft nur Positives über ihn zu sagen haben.

vielleicht sind sie diplomatischer als ich...und wollen den lieben Frieden zwischen den Kirchen nicht stören...

Dieser Beitrag wurde gelöscht in dem Thread weil er nichts mit dem Thema zu tun hat. Allerdings können Mods und Admin, das immer noch nachlesen.

du solltest besser aufpassen.....die verfaulte Frucht Slobos gibt es heute noch in Serbien so wie in Bosnien....auch kranke Gesellschaft gennant...falls du Fakten haben willst.....

Wie ich dir schon mal sagte, wir können so ewig weiter diskutieren. Der Kreis ist nicht schließbar. Zeig mir einen Beweis für seine Untaten, und komm nicht immer mit den gleichen Bildern, die nichts aussagen ausser das sie viel Interpretationsspielraum lassen.

seine Untat ist sich mit Karadzic, Mladic zu zeigen. Das das automatisch der Segen der Kirche ist und somit die Täter einen Freibrief haben, kapierst du nicht.

hat er deshalb zugesehen wie sie geweiht wurden ?
Hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe... Wir redeten wer angegriffen hat, das war nicht die Kirche oder ihr Oberhaupt.

ist Pavle das Oberhaupt gewesen und damit Verantwortlich für das Verhalten der Kirche oder nicht ?
Ich redete von seiner Popularität und du schreibst von Verantwortung.....
Natürlich ist der oberste einer Organisation verantwortlich für das was die unter ihm tun. Deswegen hat er es noch lange nicht persönlich gemacht oder ist ein schlechter Mensch so wie du ihn darstellst.

die meisten Serben in Serbien ...mag sein....die der Retorten Republik sicher nicht, aber das wird in Belgrad natürlich toleriert und dort dürfen Obraz und Co. mit Hilfe der Kirche ihre Phantasien weiter leben.
Was heißt wird in Belgrad toleriert? Die Aussage würde Sinn machen, wenn die RS Teil Serbiens ist. Die RS ist nun mal Teil des souveränen Staates Bosnien-Herzegowina, Serbien hat da keine Verantwortung oder muss irgendwas tolerieren oder sanktionieren....
Obraz ist eine Fascho Organisation die bald verboten wird, die beruft sich zwar auf die Kirche, aber ich habe noch nicht erlebt dass die Kirche zu Obraz steht. Ich sehe da also keine relevante Verbindung.

ich halte mich an die Fakten und die beweisen,dass nicht nur Pavle sich mit Kriegsverbrecher auf eine Stufe stellt ,sondern auch sein Stellvertreter .
Wie stellt er sich auf eine Stufe mit ihnen? Meinst du mit Fakten und Beweisen die Bilder? Habe ich schon ein paar Mal erklärt.

du hast Recht....Srebrenica, Sarajevo,Vukovar..Kosovo...von all dem wird er nichts gewusst haben.....er war nur am beten
Du hast meine Frage geschickt umgangen. Ist er persönlich für Srebrenica, Vukovar, Kosovo verantwortlich?

Pavle ist die serbische Kirche oder kann dort jeder machen was er will ???
Pavle ist nicht die Kirche, er war lediglich das Oberhaupt. Die serbisch-orthodoxe Kirche sieht im Patriarchen keinen Halbgott, so wie der Vatikan...

den Witz höre ich heute öfters....Zitat " Wir Serben wollten nie Gross Serbien "....klar...nach dem man "euch" gestoppt hat !
Bitte keine Verallgemeinerungen. Nicht alle Serben sind gleich. Der Patriarch war gegen ein Großserbien, hat er mehrmals gesagt. Und ich kenne genug Serben die diese Meinung teilen.

Gott sei Dank bist du objektiv und weichst nicht permanent dem aus was ich sage, um abzulenken.

Hab ich auch nicht gesagt, es ist aber interessant, das katholische Vertrer positiv über ihn reden.
vielleicht sind sie diplomatischer als ich...und wollen den lieben Frieden zwischen den Kirchen nicht stören...
Bei der katholischen Kirche in Serbien könnte ich dir Recht geben, wenn ich nicht wüsste ob es nur Spekulationen von dir sind.
Wieso aber der Vatikan sowas macht? hat er denn angst vor der riesiegen und einflussreichen serbisch orthodoxen kirche? Ich bitte dich....

du solltest besser aufpassen.....die verfaulte Frucht Slobos gibt es heute noch in Serbien so wie in Bosnien....auch kranke Gesellschaft gennant...falls du Fakten haben willst.....
Wieso muss ich da aufpassen? Hast du die Aussage nun doch gemacht?

seine Untat ist sich mit Karadzic, Mladic zu zeigen. Das das automatisch der Segen der Kirche ist und somit die Täter einen Freibrief haben, kapierst du nicht.
Habe ich auch schon erklärt.
Ich sehe kein Verbrechen im gemeinsamen Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben