Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)

weise was ihr seid Abschaum in meinen Augen auf den ich gerne pissen würde und in eure dreckigen Fressen wixxen würde.

Einzigen kulturellen Sehenswürdigkeiten die man vorzeigen kann und wollt drauf rumhacken.Die meisten von den Kirchen/Klöstern sind Unesco Welterbe und ihr stürmt trotzdem,wie so eine Horde Affen auf die Kirchen und veranstaltet Feste zum gemeinsamen zerstören.

YouTube - Albanians in Kosovo Destroy Serbian Orthodox Church

Ja aber war abzusehen, unsere Armee hat ihnen während der NATO Bomben viel leit zugetan, die wiederrum haben uns mit der NATO provoziert die uns bombardierte und nicht zu vergessen die UCK.

Hätte alles nicht sein müssen wir hatten einfach den falschen Politiker, einer der nicht mehr als der Dreck unter mein Nagel wert war weil er unser Volk ausnutzte, damit sind auch KS Albaner gemeint.

Dennoch kein Grund für solche Hinterwäldler in diesem Thread so abzugehen. Der Krieg ist lang vorbei, Leute. Kaum einer der hier anwesenden hat ihn wirklich hautnah mitbekommen. Die meisten waren damals sogar noch flüssig. Alles was hier für Müll gegen die orthodoxen Kirchen oder den Glauben gepostet wird geschieht nur, weil diesen Kindern der Hass gegen alles Serbische in die Herzen gesetzt wurde.

Ihr seid bemitleidenswert, denn ihr habt keinen Respekt in euch.

P.S. Sljivovica, deine Beiträge über Serbien und die Bilder die du postest sind eine echte Augenweide. Weiter so !!

Ja aber war abzusehen, unsere Armee hat ihnen während der NATO Bomben viel leit zugetan, die wiederrum haben uns mit der NATO provoziert die uns bombardierte und nicht zu vergessen die UCK.

Hätte alles nicht sein müssen wir hatten einfach den falschen Politiker, einer der nicht mehr als der Dreck unter mein Nagel wert war weil er unser Volk ausnutzte, damit sind auch KS Albaner gemeint.

Letzendlich hat uns der Bastard Milosevic in die Scheisse rein gerietten und hängt sich als ehrenloser Hund noch auf.

Trotzdem muss man nicht Feste veranstalten um Kirchen zu verbrennen und dann wie so Behinderte in die Kamera gucken und sich freuen und all dies unter dem Deckmantel der Weltpolizei,die eigentlich solche Taten von serbischer und albanischer Seite verhindern sollte.

Letzendlich hat uns der Bastard Milosevic in die Scheisse rein gerietten und hängt sich als ehrenloser Hund noch auf.

Trotzdem muss man nicht Feste veranstalten um Kirchen zu verbrennen und dann wie so Behinderte in die Kamera gucken und sich freuen und all dies unter dem Deckmantel der Weltpolizei,die eigentlich solche Taten von serbischer und albanischer Seite verhindern sollte.

es ist zwar bedauerlich das kulturgut zerstört wird aber ihr solltet aufhören rumzuheulen denn viel besser seid ihr auch nicht

Zurück
Oben