alba_mafia
il haz sip
wo is die aus lipjan?
ich hab auf die gepisst
ich hab auf die gepisst
wo is die aus lipjan?
ich hab auf die gepisst
Qashtu kallxoju ktyve ne Forum se qfar njerz tmalit shqiptart jon.
Einzigen kulturellen Sehenswürdigkeiten die man vorzeigen kann und wollt drauf rumhacken.Die meisten von den Kirchen/Klöstern sind Unesco Welterbe und ihr stürmt trotzdem,wie so eine Horde Affen auf die Kirchen und veranstaltet Feste zum gemeinsamen zerstören.
YouTube - Albanians in Kosovo Destroy Serbian Orthodox Church
Ja aber war abzusehen, unsere Armee hat ihnen während der NATO Bomben viel leit zugetan, die wiederrum haben uns mit der NATO provoziert die uns bombardierte und nicht zu vergessen die UCK.
Hätte alles nicht sein müssen wir hatten einfach den falschen Politiker, einer der nicht mehr als der Dreck unter mein Nagel wert war weil er unser Volk ausnutzte, damit sind auch KS Albaner gemeint.
Letzendlich hat uns der Bastard Milosevic in die Scheisse rein gerietten und hängt sich als ehrenloser Hund noch auf.
Trotzdem muss man nicht Feste veranstalten um Kirchen zu verbrennen und dann wie so Behinderte in die Kamera gucken und sich freuen und all dies unter dem Deckmantel der Weltpolizei,die eigentlich solche Taten von serbischer und albanischer Seite verhindern sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen