Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)

Ich glaube die Kirche im Video ist die in Podujevo :( Teroristi brale

Podujevo-Church.jpg

Einzigen kulturellen Sehenswürdigkeiten die man vorzeigen kann und wollt drauf rumhacken.Die meisten von den Kirchen/Klöstern sind Unesco Welterbe und ihr stürmt trotzdem,wie so eine Horde Affen auf die Kirchen und veranstaltet Feste zum gemeinsamen zerstören.

YouTube - Albanians in Kosovo Destroy Serbian Orthodox Church

Solche Bilder rütteln sehr auf.
Was kommt denn an Stelle des Kreuzes?
Etwa das Symbol der Freiheitsliebenden Wahabiten, das Denkmodell Arabiens?

wo is die aus lipjan?

ich hab auf die gepisst:D

Und dies widerspiegelt deinen armseeligen Charakter (und deren, die mitmachten), und nicht den einer gesamten Nation. Versuch nicht, alle in die gleiche Scheisse mitzuziehen. Hast allen Grund auf dein Meisterwerk stolz zu sein.

Primitivling.

wo is die aus lipjan?

ich hab auf die gepisst:D

erzähl mir das im ausgang direkt ins gesicht mitten in einem albanerschuppen.

jeder mensch der mit respekt erzogen wurde, würde dies nie tun geschweige denn rumprollen. in meinem leben würd ich keine moschee beschädigen oder sonstiges...

ich weiss nicht ob das ne provokation sein soll oder ob du es wirklich getan hast, eins weiss ich; solche leute wie du schwimmen schon lange im kochtopf.

mir tat Interessieren, Welche Kirche (decan oder Peja) würde Rot gemalt? obwohl die Kirche unter UNESCO-Schutz steht und NICHT verändert darf, aber angeblich mit einem Beschluss der serbischen Regierung wurde es getan, WARUM EIGENTLICH? weiß das jemand?

ich finde kein Bild davon, jetzt mit rot schaut fast wie ein Mc.Donalds aus.....

Zurück
Oben