Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)

Heiligtümer, symbole. synonyme, Helden. Sollte man nicht angreifen denn die Können sich nicht wehren. Ausserdem ist das feige.

Sowas machen Hinterhältige Menschen

In Kosovo herrscht Religionsfreiheit und eine strikte trennung zwischen Staat und Kirche :birdman:
Wer das harmonische Zusammenleben zwischen den Religionen in den albanischen Gebieten stören will, den soll der Teufel auffressen.

Hab hier mal ein etwas größere Ansicht und Info der wichtigsten Kirchen und Klöster in südserbischen Kosovo & Metohija gefunden. Da sind jedoch längst nicht alle aufgelistet. Kleine Tabelle mit Baujahren ist acuh dabei.

Werde manche davon hier rein bringen, vielleicht werden paar Albaner verstehen wieso jeder Serbe nicht nur aus Serbien an dem KOSMET hängt denn Kosovo hat nicht nur die Klöster Gracanica, Pec, Decan und Prizren.

Vielleicht kriegen einige ja verständnis dafür und sehen es ein das es keine andere Lösung geben wird als mit uns zusammen mit einer hohen Autonomie in ein Staat Serbien zuleben aufgrund dieser wichtigen Lage des Kosovo für die serb Nation.

Ich würde das sehr begrüßen in Frieden mit unseren albanischen Bürgern in Serbien zu leben. Kosovo ist nun mal das alte Herz des Mittelalterlichen Serbien, schon damals wurden hier beachlich viele Kirchen und Klöster erbaut von unseren Vorfahren das deutet nur drauf hin das die Bevölkerung nahezu serbisch war.
Sag mall bist du der son von milosevic?:violent1: Das hat milosevic in macht
KOSOVO_MAP.JPG

LEGENDA_ENG.GIF
Sag mall bist du milosevic oder der son du dummer junge:violent1: so ist milosevic in macht gekomen wie du.

mir tat Interessieren, Welche Kirche (decan oder Peja) würde Rot gemalt? obwohl die Kirche unter UNESCO-Schutz steht und NICHT verändert darf, aber angeblich mit einem Beschluss der serbischen Regierung wurde es getan, WARUM EIGENTLICH? weiß das jemand?

ich finde kein Bild davon, jetzt mit rot schaut fast wie ein Mc.Donalds aus.....
Wem fragst Du das sind barstade mer nicht .

Zurück
Oben