Das ist TrainingIch kenn deren Video und es gibt nur 1-2 solcher Videos und das zeigt nix vom Kampfverhalten. Die waren immer da, wenn es nix mehr zu Schießen gab oder wenn es was zu plündern gab.
Daneben guck dir das Training der ehemaligen JSO, SAJ oder PTJ an, das ist Training
Ich kenn deren Video und es gibt nur 1-2 solcher Videos und das zeigt nix vom Kampfverhalten. Die waren immer da, wenn es nix mehr zu Schießen gab oder wenn es was zu plündern gab.
Daneben guck dir das Training der ehemaligen JSO, SAJ oder PTJ an, das ist Training
red keinen Scheiß, serbische Armee hat es geschafft ein F-117 STELTH zu trffen, hat sonst niemand geschafft.
Soldaten? Dreckiges Mörderpack war das, nichts weiterWar eigentlich Ironie. Doch als "Soldaten", wurden die gut trainiert...
Soldaten? Dreckiges Mörderpack war das, nichts weiter
Und Zandarmerija!
Ich hab die eig bwusst nicht dazugezählt, da die doch zu den Polizeieinheiten zählen und nix mit den Spezialeinheiten am Hut haben oder irre ich mich :help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen