Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Armee schlechter Ausgebildet und Ausgerüstet als die des Kosovo!

Haben aber ähnliches Training wie PTJ und SAJ...

Ich hab ehrlich gesagt Angst vor denen, denn als ich in Beograd war bei einem Spiel von Zvijezda gab es Ausschreitungen draußeb aber nur kleine...dann kamen die und alles so 2 m hohe Typen, mit 4-5 cm dicker allround hartplastikausrüstung gepanzert und im prinzip unantastbar..ich mein ich bin selber 190m und 94 kg der hat mich gepackt, wie nix....

Ich hab ehrlich gesagt Angst vor denen, denn als ich in Beograd war bei einem Spiel von Zvijezda gab es Ausschreitungen draußeb aber nur kleine...dann kamen die und alles so 2 m hohe Typen, mit 4-5 cm dicker allround hartplastikausrüstung gepanzert und im prinzip unantastbar..ich mein ich bin selber 190m und 94 kg der hat mich gepackt, wie nix....

Kann sein, aber: http://en.wikipedia.org/wiki/Gendarmery_(Serbia)

The Special Operations Unit (JSO) and Special Police Unit (PJP) were later attached to the Gendarmery.

Oha dann ist das natürlich wahr ,hätte ich aber nicht gedacht

In einem Film wurde auch mal gezeigt ,wie im Jugo-Krieg eine F16 von den Amis abgeschossen wurde
(Im Fadenkreuz ungefähr so heißt das)

im bericht "es begann alles mit einer lüge"...steht eben dass dies möglich gemacht wurde durch eine gut ausgedachte taktik, gute waffen und einer portion glück...weil die haben das ding ja aus allen lagen unter beschuss genommen...

Eine Riesenportion Glück, sonst kriegt man die Dinger nicht abgeschossen. Zumal die ja nichtmal nötig waren. Die Harrier MAschinen hätten völlig ausgereicht um ganz in Ruhe aus entsprechender Höge zu agieren und niemand hat sie treffen können obwohl man wusste wo sie sind und sie sogar sehen konnte

Eine Riesenportion Glück, sonst kriegt man die Dinger nicht abgeschossen. Zumal die ja nichtmal nötig waren. Die Harrier MAschinen hätten völlig ausgereicht um ganz in Ruhe aus entsprechender Höge zu agieren und niemand hat sie treffen können obwohl man wusste wo sie sind und sie sogar sehen konnte

eine gezielte handgranate und das ding is weg

Zurück
Oben